sprawdzenie (tematyka: Internet, )

Temat przeniesiony do archwium.
1-30 z 48
poprzednia |
proszę o poprawienie błędów w poniższych odpowiedziach na pytanka :

zagrożenia jakie niesie internet
Internet ist auch zusammenhangen. Er nimmt sehr viele Zeit anspruch. Internet kann su:chtig machen, also kann man davon abha:ngig werden. Im Internet kann man betrogen werden zB: beim kauf verschidener Produkte sie Leute sind im Internet namenlos und ko:nnen deshalb lu:gen.Wir wissen nicht mit wem sprechen. Das ist sehr gefa:hrlich. Im Internet verbreitet sich die Piraterie. An dazu sind oft die Informationen die man in internet finden kann nicht richtig.

Rzecz jaką chciałabyś zmienić na Swiecie
Ich mochte alle Leute gesund war .Das Welt solltest ohne Krank und Behinderten war ich verstehe “Integration statt Isolation“.dass das nicht so wichtige ist ob jemande ist krank oder gesund.Alle Leute sollen zuzammen leben .Die Welt ist sehr scho:n ohne Teillungen (podziałow)und Isolation.Gesunde leute sollen treffen sich mit Behinderten und helfen sich einander.Auch gesunde Kinder sollen mit behinderten Kinder spielen und Verbringen Zeit zusamen.

aktualnej sytuacja studentów, ich marzenia i plany zawodowe.
Jetzt Studenten haben nicht so gute Situationen. Die Studenten sind Zuverla:ssigkeit, leitungsfa:higkeit und FleiBig. Sie ko:nnen Ideevoll pflochtbewusst und selbstbewust sein. Aber das ist zu wenig.
Auf Arbeitsmarkt sind nicht so viele gute Angebote. Wenn ist gute Angebote, Arbeitgeber will von neue (od nowego magistra) Magister alle Fa:higkeiten(zdolności) . Er will am besten 5-ja:hre erfa:rungen jemand hat, (dzienne studia)ta:glische Studium haben und jung war. Das ist unmo:glich.
Die Studenten Tra:umen u:ber gute Arbeit. Fu:r ihnen sind der Berfswahl ein sicherer Arbeitsplatz und das Geld sehr wichtig. Auch ein gutes Team und eine interessante Stelle sind Wichtig. Sie wu:rden auch gern einem kurzen Weg zur Arbiet haben ung viel Freitzeit haben aber das ist nich sa wichitg.

Angebote! ogłosznia
Ich suche eine Arbeit. Ich will Kelnerin sein. Ich will von 8 bis 12 arbeiten. Ich kam auch kochen.Ich habe sehr gute Kontakte mit Kunden. Ich konne auch aufra:umen und ich konne im der Ku:che helfen.Ich bun sehr ruhig und nett. Ich bin auch fleiBig und ich kónne gut mit dem Team arbeiten. Fru:her bin ich auch Kellnerin. Ich arbeitete zwei Monate im Restaurantz “Romeo”.

Ich habe in Sommerferien gearbeitet. Ich bin Kelnerin gewesen. Ich habe im Restaurant “ola” gearbeitet. Diese Restauration ist sehr GroB und vile Leute kommen dort an. Ich bin dort Kellnerin gewesen. Ich habe fu:r Kunden eine Speisen gegeben. Ich habe auch kochen geholfen.Meine Kollegien sind dort sehr net und rihig gewesen. Sie haben mir sehr oft geholfen. Sie sind sehr jung gewesen. Diese Arbiet habte mich sehr viele gelernt.Ich wieB jetzt wie man mit Kunden spricht und ich weiB auch wie man Spagetii macht.

Hallo Asia. Ich finde dass du sehr rugih ind nett sein musst. Du musst auch Lebenslauf und Bewerbungsschreiben mitnehmen. Du musst auch sehr elegante Kleidungen anhaben.Du solltest eines wises Hemd und schware Hose anhaben.

Najważniejsze wartości w życiu/ Welche wert sin dim Lebel der Menschen wichtig?
Im Leben der Menschen gibt es viele wichtiege Werte z.B: Liebe, Freundschaft, gute Ausbildung , Gesund, Traditionen, Gerechtigkeit, selnstversorgzing, Aussehen Natu:rlichkeit Sport und Arbeit. Aber ich finde am wichtigsten ist die Liebe. Wenn Menschen ineinader verliebt sind ist alles einfacher. Liebespaar verstehen sich ohne Worte.Liebespaar lo:sen Probleme gemeinsam. Sie haben keine Geheimnisse voreiander. Die Liebe verju:ngt das Liebesparr.Sie ko:nnen auf den anderen za:hlen und sich aufeinander verlassen. Ich bin sicher ,Gefu:hl und Werte das Wichtigste sind.

Czego oczekujesz od swojego przyjaciela/ Was erwartes du von deinen Freunden?
Ich erwarte vob meinem Freund versta:ndnis und Ehrlichkeit. Er soll auch alle meine Geheimnisse bewahren und tolerant sein . Er muss in allen Schwierigkeiten zu mir stehen . Ich mo:chte mit im viel SpaB haben. Er sollte hilfsbereit, humorvoll und treu sein.Ich erwaete vin ihm , dass er mir bei allen Gefahren zur Seite steht . Geteilte Freunde , ist doppelte freunde, geteilter Schmerze ist halber Schmerz.

Jak wpływa miłość przyjażń na ludzi ?/ wie wirkt die Liebe/die Freundschaft auf die Menschen?
Die Lebe und Freundschraft wirken auf die Menschen sehr stark. Viele Leute andern sich, oft zum Bessern. Sie warden gefu:hlvoll und sensibel. Viele Mensche fu:hlen die Bedu:rfnisse des anderen. Sie denken nich so sehr an sich selbst, sie ko:nnen auf den anderen za:hlen. Ein Treuer Freund ist ein groBer Schatz.

wynajme mieszkanie/ Wochnung fu:r Mitel
Achtung!
Ich suche ein Zimmer in Berlin, um dort einen Sprachkurs zu besuchen. Die Wohnung sollte nich weiter als 5 Kilometer vom Zentrum liegen. Ich bin arme Nichtraucherin und ziehe es vor, meinen Vermieter taeglich zu blasen, aber nicht mehr als 20 euro pro Tag.Waeren Sie an meinem Angebot interessiert rufen Sie mich an 343 44 55

z góry ładnie dziękuję
poszukaj w tematach na tym forum tych odpowiedzi ich jest tu tysiace to co napisalas jest nie do przyjecia i musialabym wszystko poprawiac a nie chce mi sie
fu:r
o:
a:
A, cio tio? Psewlóciły ci się literki?
btw. O liczbie pojedyńczej (Singular) oraz mnogiej (Plural), coś słyszała?
Wiesz co to znaczy?
Ich bin arme Nichtraucherin und ziehe es vor, meinen Vermieter taeglich zu blasen, aber nicht mehr als 20 euro pro Tag
Jestem biedna palaczka i mam zamiar wynajemcy codziennie "robić loda", ale nie więcej niż 20 Euro dziennie.
Chyba dobrze być twoim sąsiadem, jak to dobrze robisz...To jest 600 Euro miesięcznie za jednego loda dziennie! (przy 30 dniach w miesiącu)
edytowany przez zochama: 26 sie 2011
Cytat: Aniaaaaaaa
proszę o poprawienie błędów w poniższych odpowiedziach na pytanka :

Tu nie ma co porawiać, to wszystko jest źle.
ok niektóre ściągnęłam z "neta" (w sumie od razu widać jakie)... przeczytałam początek i był spoko dzięki Ci za uświadomienie. Ale jeśli chodzi o (:) to chyba nie ciężko się domyślić o co chodzi (jednak nie potraktuję cie jak ty mnie i odpowiem na pytanie, łatwiej mi tak było zasygnalizować litery takie jak :ä,ö,ü gdyż nie chciało mi się co chwile przełączać języka pisania)...

widzę ,że wasza uprzejmość jest naprawdę powalająca :D jeżeli uważacie ze zamiast coś napisać lepiej jest to skopiować(jak widać na przykładzie wynajęcia pokoju nie wyszło to zbyt dobrze) to po co właściwie jest to forum i zakładka POMOC JĘZYKOWA ... ekstra ;/

może następnym razem napiszcie coś w stylu :"popraw to przeczytaj jeszcze sama ze dwa razy i później daj nam do sprawdzenia bo póki co jest tu tyle błędów ,że aż głowa od tego boli..." bądź nie piszcie wcale jak wam się nie chce z tym męczyć...

dziękuje bardzo za pomoc :)

Ty tu mi nie sygnalizuj liter! My jesteśmy w niemieckim forum! Nie w chińskim. W niemieckim. A w najgorszym wypadku masz te niemieckie Umlauty powyżej okienka "Szybka odpowiedź".
Tobie się nie chce jedynie przełączać, a my się mamy dobrowolnie chrzanić z tym złomem?
Ciekawocha. Dziwny podział zadań. Wchrzaniasz bezmyślnie i jeszcze pyskujesz? Ot, Pokemon polski.
Masz co chciałaś:
popraw to przeczytaj jeszcze sama ze dwa razy i później daj nam do sprawdzenia bo póki co jest tu tyle błędów ,że aż głowa od tego boli...
edytowany przez zochama: 26 sie 2011
owszem mam ale nie proszę was przecież o poprawianie tego.(ja wiem o co chodzi wy wiecie ) chodzi mi o błędy(których jest od groma) ... i możesz być naprawdę nieco milsza ...

zaraz spróbuję coś poprawić ale nie wiem czy cokolwiek z tego wyjdzie lepszego i jak nie będziecie mieli ochoty sprawdzić i poprawić to po prostu tego nie róbcie a jeśli jednak poświęcicie chwile czasu to będę naprawdę wdzięczna :)
Nie ostrzegaj, że spróbujesz. Ruszaj się, bo będziesz gadać godzinami. Ja nie mogę być milsza, jak widzę leniucha. Pracowity nie potrzebuje miłości.
I nie stawiaj tu warunków ani propozycji, co MY mamy robić a czego nie. Rusz własny tyłek. Wtedy sytuacja się na pewno zmieni.
A, jeśli wstawisz znowu pierdoły, to zostaniesz napiętnowana. Bo, to jest niemieckie forum, gdzie spodziewamy się, że przynajmniej autor rozumie swoje własne teksty. Kapisko?
Lekcji nie odrabiamy. Ja - na pewno nie.
Aniaaaaaaa ty się nie przejmuj, zochama gnoi tu każdego, nieważne czy zasłużył czy nie :)
LucjaWia - nie zaczepiaj się. To miła prośba. Nie zaczepiaj się, bo od ciebie ja (jeszcze) nic nie chcę. A Aniaaaa zasłużyła totalnie, bo wsadza guglowy gnój.
edytowany przez zochama: 26 sie 2011
Dzięki za wsparcie :) może faktycznie nieco mi się należało gdyż wrzuciłam coś czego nie rozumiałam.

poniżej przesyłam lekko poprawiony tekst o internecie:


zagrożenia jakie niesie internet
Internet ist sehr gefährlich. Er nimmt sehr viele Zeit erheben . Internet kann man sehr süchtig machen, also viele Leute können von demInternet abhängig sein . Im Internet können Leute betrogen werden zB: Wenn wir kaufen verschidener Produkte. Leute sind im Internet namenlos deshalb können sie lügen.Wenn wir sprechen mit jemanden , wissen wir nicht mit wem sprechen. Das ist sehr gefährlich für junge Leute,denen suchen neue Freudschaft oder Lieber. Im Internet verbreitet sich die Piraterie. Viele Informationen im Internet können nicht richtige sind.
ist schon gut, du kannst einfach nicht anders, oder?
wie oft soll ich dir schreiben? Mache eine Anne-liese meiner komplizierten Persönlichkeit und gib a´Ruha. (widzę, że się jednak zaczepiasz - okay - ich habe die Botschaft verstanden)
Odwal lepiej robotę za autora tematu, bo znowu nie przeczytał i pisze duby smalone. Tym razem "cyka" po kropelce.
edytowany przez zochama: 26 sie 2011
tut mir leid, war böse von mir, wollt nur lesen, was dir diesmal einfällt, macht halt Spaß :) ab jetzt Ruh'
Zochama widzę ze mnie naprawdę lubisz ;/ i naprawdę nie potrzebuje miłości od ciebie jednak za wiedzę będę wdzięczna.Może poprawiam po kropelce ale lepiej tak niż napisać wszystko i usłyszeć źle, do bani ...!!!

aktualnej sytuacja studentów, ich marzenia i plany zawodowe.
Die Studenten haben jetzt nicht so gute Situationen. Die Studenten denken dass sie Zuverla:ssigkeit, leitungsfa:higkeit und FleiBig sind. Sie ko:nnen Ideevoll, pflochtbewusst und selbstbewust sein. Aber das ist zu wenig.
Auf Arbeitsmarkt sind nicht so viele gute Arbeitangebote. Wenn ist gute Arbeitangebote, Arbeitgeber will von neue (od nowego magistra) Magister alle Fa:higkeiten(zdolności) .
Er will am besten 5-ja:hre erfa:rungen jemand hat, (dzienne studia)ta:glische Studium haben und jung war. Das ist unmo:glich.
Die Studenten Tra:umen u:ber gute Arbeit. Die Studenten wollen am beste Arbeitsplatz bekommen und sehr viele das Geld verdienen. Sie mo:chten auch gute und Interesante Team haben und eine interessante Arbeit bekommen. Sie wu:rden auch gern einem kurzen Weg zur Arbiet haben und viel Freitzeit haben.



Nie podlizuj się. Po kropelce: źle i do bani. I znaki znowu sygnalizujesz. vergiss es. My tutaj znamy te tricki.

popraw to przeczytaj jeszcze sama ze dwa razy i później daj nam do sprawdzenia bo póki co jest tu tyle błędów ,że aż głowa od tego boli...
edytowany przez zochama: 26 sie 2011
jeszcze jak byś powiedziała co jest źle i do bani to było by to łatwiej poprawić ;/ poprawione znaki specjalnie dla Ciebie (teraz się podlizuje).


aktualnej sytuacja studentów, ich marzenia i plany zawodowe.
Die Studenten haben jetzt nicht so gute Situationen. Die Studenten denken dass sie Zuverlässigkeit, leitungsfähigkeit und FleiBig sind. Sie können Ideevoll, pflochtbewusst und selbstbewust sein. Aber das ist zu wenig.
Auf Arbeitsmarkt sind nicht so viele gute Arbeitangebote. Wenn ist gute Arbeitangebote, Arbeitgeber will von neue (od nowego magistra) Magister alle Fähigkeiten(zdolności) .
Er will am besten 5-jähre erfärungen jemand hat, (dzienne studia)ta:glische Studium haben und jung war. Das ist unmo:glich.
Die Studenten Träumen über gute Arbeit. Die Studenten wollen am beste Arbeitsplatz bekommen und sehr viele das Geld verdienen. Sie möchten auch gute und Interesante Team haben und eine interessante Arbeit bekommen. Sie würden auch gern einem kurzen Weg zur Arbiet haben und viel Freitzeit haben.
w 2 miejscach nie poprawiłam i przepraszam za to bardzo ... ale naprawdę nie chodzi mi o poprawianie takich błędów... tylko konkretnych
Czego oczekujesz od swojego przyjaciela/ Was erwartes du von deinen Freunden?
Ich erwarte von meinem Freund verständnis und Ehrlichkeit. Er soll auch alle meine Geheimnisse bewahren und tolerant sein . Er muss in allen Schwierigkeiten zu mir stehen . Ich möchte mit im viel SpaB haben. Er sollte hilfsbereit, humorvoll und treu sein. Ich erwarte von ihm , dass er mir bei allen Gefahren zur Seite steht . Geteilte Freunde , ist doppelte freunde, geteilter Schmerze ist halber Schmerz.
Jak wpływa miłość przyjaźń na ludzi ?/ wie wirkt die Liebe/die Freundschaft auf die Menschen?
Die Lebe und Freundschraft wirken auf die Menschen sehr stark. Viele Leute andern sich,die Leute oft zum Bessern werden. Sie warden gefühlvoll und sensibel. Viele Mensche fühlen die Bedürfnisse des anderen. Sie denken dass sie nich selbe war. Sie können auf den anderen zählen. Ein Treuer Freund ist ein groBer Schatz.
wynajme mieszkanie/ Wochnung für Mitel
Achtung!
Ich suche ein Zimmer in Berlin, um dort einen Sprachkurs zu besuchen. Die Wohnung sollte nich weiter als 5 Kilometer vom Zentrum liegen. Ich bin ruhig und nett. Ich kann 400 Euro pro Monat geben. Wären Sie an meinem Angebot interessiert rufen Sie mich an 343 44 55
Angebote! ogłoszniaü
Ich suche eine Arbeit. Ich will Kelnerin sein. Ich will von 8 bis 12 arbeiten. Ich kann auch kochen. Ich habe sehr gute Kontakte mit Kunden. Ich konnte auch aufräumen und ich konnte im der Küche helfen.Ich bin sehr ruhig und nett. Ich bin auch fleißig und ich könne gut mit dem Team arbeiten. Früher bin ich auch Kellnerin. Ich arbeitete zwei Monate im Restaurantz “Romeo”.

Ich habe in Sommerferien gearbeitet. Ich bin Kelnerin gewesen. Ich habe im Restaurant “ola” gearbeitet. Diese Restauration ist sehr GroB und vile Leute kommen dort an. Ich bin dort Kellnerin gewesen. Ich habe für Kunden eine Speisen gegeben. Ich habe auch kochen geholfen.Meine Kollegien sind dort sehr net und rihig gewesen. Sie haben mir sehr oft geholfen. Sie sind sehr jung gewesen. Diese Arbiet habte mich sehr viele gelernt. Ich wieß jetzt wie man mit Kunden spricht und ich weiß auch wie man Spagetii macht.

Co robić na rozmowie kwalifikacyjnej, jak si ubrac itd . Daj kilka rad
Hallo Asia. Ich finde dass du sehr rugih ind nett sein musst. Du musst auch Lebenslauf und Bewerbungsschreiben mitnehmen. Du musst auch sehr elegante Kleidungen anhaben.Du solltest eines wises Hemd und schware Hose anhaben.
muszę na chwile wyjść ostatnie teksty doślę za " dłuższą chwile" teraz możesz już poprawić to co dotychczas wrzuciłam?
Cytat: Aniaaaaaaa
jeszcze jak byś powiedziała co jest źle i do bani to było by to łatwiej poprawić
aktualnej sytuacja studentów, ich marzenia i plany zawodowe.
Die Studenten haben jetzt nicht so gute Situationen. Die Studenten denken dass sie Zuverlässigkeit, leitungsfähigkeit und FleiBig sind. Sie können Ideevoll, pflochtbewusst und selbstbewust sein. Aber das ist zu wenig.
Auf Arbeitsmarkt sind nicht so viele gute Arbeitangebote. Wenn ist gute Arbeitangebote, Arbeitgeber will von neue (od nowego magistra) Magister alle Fähigkeiten(zdolności) .
Er will am besten 5-jähre erfärungen jemand hat, (dzienne studia)ta:glische Studium haben und jung war.
Das ist unmo:glich.
Die Studenten Träumen über gute Arbeit. Die Studenten wollen am beste Arbeitsplatz bekommen und sehr viele das Geld verdienen. Sie möchten auch gute und Interesante Team haben und eine interessante Arbeit bekommen. Sie würden auch gern einem kurzen Weg zur Arbiet haben und viel Freitzeit haben.

Na fett do bani. Na reszte nie mam nerw, bo ciągle to samo.
ok nie wiem jak poprawić resztę ... możesz to poprawić?

Die Studenten haben nicht gute Situationen. Die Studenten denken, dass sie Zuverlässigkeit, leitungsfähigkeit und FleiBig sind. Sie haben Ideevoll, pflochtbewusst und selbstbewust sein. Aber das ist zu wenig.
Auf dem Arbeitsmarkt sind nicht viele gute Arbeitangebote. Wenn ist gute Arbeitangebote, Arbeitgeber will von neue (od nowego magistra) Magister alle Fähigkeiten(zdolności) .
Er will am besten 5-jähre erfärungen jemand hat, (dzienne studia)ta:glische Studium haben und jung war. Das ist unmöglich.
Die Studenten träumen über guten Arbeiten. Die Studenten wollen am besten Arbeitsplatz bekommen und sehr viele Geld verdienen. Sie möchten auch gute und Interesante Team haben und eine interessante Arbeit bekommen. Sie würden auch gern einen kurzen Weg zur Arbiet haben und viel Freitzeit haben.
a, co już poprawiłaś? Ja wychodzę do teatru na chwilę, dłuższą. Teraz możesz zacząć to jeszcze raz czytać i poprawiać. LucjaWia ci na pewno pomoże, bo ona jest dobra kobieta.
Cytat: zochama
LucjaWia ci na pewno pomoże, bo ona jest dobra kobieta.

Sie ist vielleicht eine gute Person, aber ihr Deutsch kann ich noch nicht als gut benoten.
tyle co umiałam to poprawiłam... resztę to mogę przekombinować a nie poprawić jak wrócisz z teatru poprawisz mi te błędy w tych moich odpowiedziach ? naprawdę zależało by mi na czasie . zaraz doślę kolejne odpowiedzi niekoniecznie bez wielkiej ilości błędów.
Najważniejsze wartości w życiu/ Welche wert sin dim Lebel der Menschen wichtig?
Im Leben der Menschen gibt es viele wichtiege Werte z.ß: Liebe, Freundschaft, gute Ausbildung , Gesund, Traditionen, Gerechtigkeit, selnstversorgzing, Aussehen Natürlichkeit Sport und Arbeit. Aber ich finde am wichtigsten ist die Liebe. Wenn Menschen ineinader verliebt sind, ist alles einfacher. Liebespaar verstehen sich ohne Worte.Liebespaar lösen Probleme gemeinsam. Sie haben keine Geheimnisse voreiander. Die Liebe verju:ngt das Liebesparr.Sie können auf den anderen zählen und sich aufeinander verlassen.
Jedną rzecz jaką chciałabyś zmienić na świecie.
napisze po polsku będziecie wstanie przetłumaczyć bez krzyczenia "zero wkładu własnego co ty sobie myślisz!!" ładnie proszę :)

Chciałabym aby wszyscy politycy pracowali charytatywnie. Aby osoby w zasiadające w rządzie nie otrzymywali ,żadnych pensji a to co robią wykonywali pasją . Wydaje mi się ,że takie podejście zmieniło by w szczególności polską politykę, nie było by w niej kłótni, rywalizacji i zawiści z którą możemy obserwować prawie codziennie. A cały system szybko stanął by na nogi i pracował sprawniej. Chciałabym aby pieniążki które wcześniej były przeznaczone na pensje polityczne były zainwestowane w szpitalach dzięki czemu ludzie płacili by mniejsze składki zdrowotne i więcej zarabiali do reki co polepszyło by standard życia. Nadwyżkę pieniędzy przeznaczyła bym na schroniska i domy dziecka aby mogły funkcjonować na wyższym poziomie niż dotychczas.
Temat przeniesiony do archwium.
1-30 z 48
poprzednia |

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

 »

Inne