proszę o poprawienie błędów w poniższych odpowiedziach na pytanka :
zagrożenia jakie niesie internet
Internet ist auch zusammenhangen. Er nimmt sehr viele Zeit anspruch. Internet kann su:chtig machen, also kann man davon abha:ngig werden. Im Internet kann man betrogen werden zB: beim kauf verschidener Produkte sie Leute sind im Internet namenlos und ko:nnen deshalb lu:gen.Wir wissen nicht mit wem sprechen. Das ist sehr gefa:hrlich. Im Internet verbreitet sich die Piraterie. An dazu sind oft die Informationen die man in internet finden kann nicht richtig.
Rzecz jaką chciałabyś zmienić na Swiecie
Ich mochte alle Leute gesund war .Das Welt solltest ohne Krank und Behinderten war ich verstehe “Integration statt Isolation“.dass das nicht so wichtige ist ob jemande ist krank oder gesund.Alle Leute sollen zuzammen leben .Die Welt ist sehr scho:n ohne Teillungen (podziałow)und Isolation.Gesunde leute sollen treffen sich mit Behinderten und helfen sich einander.Auch gesunde Kinder sollen mit behinderten Kinder spielen und Verbringen Zeit zusamen.
aktualnej sytuacja studentów, ich marzenia i plany zawodowe.
Jetzt Studenten haben nicht so gute Situationen. Die Studenten sind Zuverla:ssigkeit, leitungsfa:higkeit und FleiBig. Sie ko:nnen Ideevoll pflochtbewusst und selbstbewust sein. Aber das ist zu wenig.
Auf Arbeitsmarkt sind nicht so viele gute Angebote. Wenn ist gute Angebote, Arbeitgeber will von neue (od nowego magistra) Magister alle Fa:higkeiten(zdolności) . Er will am besten 5-ja:hre erfa:rungen jemand hat, (dzienne studia)ta:glische Studium haben und jung war. Das ist unmo:glich.
Die Studenten Tra:umen u:ber gute Arbeit. Fu:r ihnen sind der Berfswahl ein sicherer Arbeitsplatz und das Geld sehr wichtig. Auch ein gutes Team und eine interessante Stelle sind Wichtig. Sie wu:rden auch gern einem kurzen Weg zur Arbiet haben ung viel Freitzeit haben aber das ist nich sa wichitg.
Angebote! ogłosznia
Ich suche eine Arbeit. Ich will Kelnerin sein. Ich will von 8 bis 12 arbeiten. Ich kam auch kochen.Ich habe sehr gute Kontakte mit Kunden. Ich konne auch aufra:umen und ich konne im der Ku:che helfen.Ich bun sehr ruhig und nett. Ich bin auch fleiBig und ich kónne gut mit dem Team arbeiten. Fru:her bin ich auch Kellnerin. Ich arbeitete zwei Monate im Restaurantz “Romeo”.
Ich habe in Sommerferien gearbeitet. Ich bin Kelnerin gewesen. Ich habe im Restaurant “ola” gearbeitet. Diese Restauration ist sehr GroB und vile Leute kommen dort an. Ich bin dort Kellnerin gewesen. Ich habe fu:r Kunden eine Speisen gegeben. Ich habe auch kochen geholfen.Meine Kollegien sind dort sehr net und rihig gewesen. Sie haben mir sehr oft geholfen. Sie sind sehr jung gewesen. Diese Arbiet habte mich sehr viele gelernt.Ich wieB jetzt wie man mit Kunden spricht und ich weiB auch wie man Spagetii macht.
Hallo Asia. Ich finde dass du sehr rugih ind nett sein musst. Du musst auch Lebenslauf und Bewerbungsschreiben mitnehmen. Du musst auch sehr elegante Kleidungen anhaben.Du solltest eines wises Hemd und schware Hose anhaben.
Najważniejsze wartości w życiu/ Welche wert sin dim Lebel der Menschen wichtig?
Im Leben der Menschen gibt es viele wichtiege Werte z.B: Liebe, Freundschaft, gute Ausbildung , Gesund, Traditionen, Gerechtigkeit, selnstversorgzing, Aussehen Natu:rlichkeit Sport und Arbeit. Aber ich finde am wichtigsten ist die Liebe. Wenn Menschen ineinader verliebt sind ist alles einfacher. Liebespaar verstehen sich ohne Worte.Liebespaar lo:sen Probleme gemeinsam. Sie haben keine Geheimnisse voreiander. Die Liebe verju:ngt das Liebesparr.Sie ko:nnen auf den anderen za:hlen und sich aufeinander verlassen. Ich bin sicher ,Gefu:hl und Werte das Wichtigste sind.
Czego oczekujesz od swojego przyjaciela/ Was erwartes du von deinen Freunden?
Ich erwarte vob meinem Freund versta:ndnis und Ehrlichkeit. Er soll auch alle meine Geheimnisse bewahren und tolerant sein . Er muss in allen Schwierigkeiten zu mir stehen . Ich mo:chte mit im viel SpaB haben. Er sollte hilfsbereit, humorvoll und treu sein.Ich erwaete vin ihm , dass er mir bei allen Gefahren zur Seite steht . Geteilte Freunde , ist doppelte freunde, geteilter Schmerze ist halber Schmerz.
Jak wpływa miłość przyjażń na ludzi ?/ wie wirkt die Liebe/die Freundschaft auf die Menschen?
Die Lebe und Freundschraft wirken auf die Menschen sehr stark. Viele Leute andern sich, oft zum Bessern. Sie warden gefu:hlvoll und sensibel. Viele Mensche fu:hlen die Bedu:rfnisse des anderen. Sie denken nich so sehr an sich selbst, sie ko:nnen auf den anderen za:hlen. Ein Treuer Freund ist ein groBer Schatz.
wynajme mieszkanie/ Wochnung fu:r Mitel
Achtung!
Ich suche ein Zimmer in Berlin, um dort einen Sprachkurs zu besuchen. Die Wohnung sollte nich weiter als 5 Kilometer vom Zentrum liegen. Ich bin arme Nichtraucherin und ziehe es vor, meinen Vermieter taeglich zu blasen, aber nicht mehr als 20 euro pro Tag.Waeren Sie an meinem Angebot interessiert rufen Sie mich an 343 44 55
z góry ładnie dziękuję