odpowiedz znaleziona w necie dla niejakiego "ktos", któremu spodobało sie inne forum, a tam trzaskają wszystko, bo głodne. Nie trzeba było tak od razu, nasza uwielbiana i umionca po niemiecku Aniaaaaa?
Jedną rzecz jaką chciałabyś zmienić na świecie.
Chciałabym aby wszyscy politycy pracowali charytatywnie. Aby osoby w zasiadające w rządzie nie otrzymywali ,ża......
Gib doch mal bitte Deinen eigenen Vorschlag. Du kannst doch richtig gut Deutsch...
He-he-he- von wegen!
Mietwohnung* gesucht
Achtung!
Ich suche ein Zimmer* in Berlin, um dort einen Sprachkurs zu besuchen. Die Wohnung* sollte nicht weiter als 5 Kilometer vom Zentrum liegen. Ich bin ruhig und freundlich. Ich kann 400 Euro pro Monat zahlen. Sind Sie an meinem Angebot interessiert, rufen Sie mich bitte an: 343 44 55.
*Wohnung oder Zimmer?
Wie wirkt sich die Liebe/die Freundschaft auf die Menschen aus?
Liebe und Freundschaft wirken sehr stark auf die Menschen. Viele Leute ändern sich, oft zum Besseren. Sie werden gefühlvoll und sensibel. Viele Menschen fühlen die Bedürfnisse des anderen. Sie denken, dass sie nicht anders waren (???). Sie können auf den anderen zählen. Ein treuer Freund ist ein großer Schatz.
Was erwartest du von deinem Freund?
Ich erwarte von meinem Freund Verständnis und Ehrlichkeit (besser: Mein Freund soll verständnisvoll und ehrlich sein). Er soll alle meine Geheimnisse bewahren und tolerant sein . Er muss in allen Schwierigkeiten zu mir stehen. Ich möchte mit ihm viel Spaß haben. Er sollte hilfsbereit, humorvoll und treu sein. Ich erwarte von ihm , dass er mir bei allen Gefahren zur Seite steht (Wiederholung). Geteilte Freude ist doppelte Freude, geteilter Schmerz ist halber Schmerz.
Die Gefahren des Internets
Das Internet kann gefährlich sein. Es nimmt viel Zeit in Anspruch. Internet kann süchtig machen, also manche Menschen können vom Internet abhängig werden. Im Internet können Leute betrogen werden z. B. wenn wir verschiedene Produkte kaufen. Man ist im Internet anonym, deshalb denken viele, dass sie dort lügen können. Wenn wir mit jemandem sprechen, wissen wir nicht, mit wem wir es zu tun haben. Das kann gefährlich für junge Leute sein, die eine neue Freundschaft oder Liebe suchen. Im Internet verbreitet ist die Piraterie. Viele Informationen im Internet können falsch sein.
edytowany przez zochama: 27 sie 2011