Prosze o pomoc.

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo prosze o pomoc. Miałam pytania, na które miałam przygotować odpowiedzi (pytania do egzaminu DSD). Jednakże jestem słaba z odmiany przymiotników i rzeczowników przez przypadki. Czy mógly mi ktoś to sprawdzić? Z góry bardzo dziękuję. :)

1. Meine Lieblingsbuch ist "Das verlorene Symbol" von Dan Brown. Es ist uber Robert Langdon, ein Symbologne. Es wurde von seinem Freund Peter Solomon zu einem Vortrag in der Kapitols nach Washington gerufen. Dessen Schwester Katherine arbeitet in einem großen dunklen Labor als Noetikerin und sucht eine Verbindung zwischen alten Wissenschaften und moderner Physik, um die materielle Kraft der Gedanken zu nutzen. Langdon findet jedoch kein Publikum für seinen Vortrag in Kapitol und erhält stattdessen einen Anruf von einem gewissen Mal'akh, der die Wachen im Kapitol überlistet und Peter entführt hat. Mit Langdons Hilfe will Mal'akh ein Portal zu den Alten Mysterien öffnen.

2. Meine Lieblingsfilm ist "Zuruck in die Zukunft" von 1985 von Regisseur Robert Zemeckis. Es ist uber der Jugendliche Marty McFly. Eines Tages erhält Marty von dem befreundeten Wissenschaftler Dr. Brown einen Anruf, dass dieser ihn am folgenden Tag am Parkplatz des Einkaufszentrums treffen will. Dort führt Brown eine von ihm erfundene Zeitmaschine vor. Die für die Zeitreisen nötige elektrische Energie liefert ein Kernreaktor, der mit Plutonium betrieben wird. Dieses Plutonium stammt von libyschen Nationalisten, deshalb kammen sie am Parkplatz auch und sie toteten Dr Brown. Marty musste fluchten, also stiegte er in der Zeitmachine ein und er reiste in das Jahr 1955. On der Vergangenheit trifft Marty auf George McFly, seinen zukünftigen Vater, der Lorreine, Martys zukunftiger Mutter, liebte. Aber wenn sie Marty trifft, verliebte sie sich in ihm. Deshalb muss Marty unbedingt seine Eltern dazu bringen, sich ineinander zu verlieben und er muss in de Zukunft zuruckkommen.

3. Meine Lieblingsserie ist Pretty Little Liars, ine US-amerikanische Mysteryserie. Alison, Aria, Emily, Hanna und Spencer leben in Rosewood und sie sind beste Freundinnen und bilden die angesagteste Clique auf ihrer Schule. och bei einer Pyjama-Party der fünf verschwindet auf einmal ihre Anführerin Alison und hinterlässt ihre Gruppe ohne einen Anhaltspunkt. Ein Jahr später, Alison wird immer noch vermisst und die vier anderen haben sich auseinander gelebt, bekommen Aria, Hanna, Emily und Spencer auf einmal belästigende Kurzmitteilungen von einer unbekannten Person namens „A“. Jede Nachricht bezieht sich auf ein neues, (für Rosewoods Verhältnisse) schmutziges Geheimnis des jeweiligen Mädchens und auf ein altes, ebenfalls schmutziges Geheimnis, welches nur Alison wusste. . Die Mädchen versuchen nun, herauszufinden wer „A“ wirklich ist und wie diese Person ihre Geheimnisse erfahren konnte.

4. Ich spiele kein Musikinstrument. Sonder ich mochte eine Gitarre spielen. Ich habe eine, die ich letze Jahre von meiner Freundin kaufte, aber ich lernte noch nicht daran spielen.

5.Meine Lieblingsband ist Sly & the Family Stone. Es war eine US-amerikanische Funk- und Soul-Band aus San Francisco, die Ende 1966 von Sylvester Stewart alias Sly Stone gegründet wurde und bis 1983 aktiv war. Die Band nahm eine zentrale Funktion in der Entwicklung des Funk, Soul und Rhythm and Blues ein. Ihren bekanntesten Alben ist There's a Riot Goin' On von 1971. Davon kommt beruhmte If You Want Me To Stay, die ein von meinen Lieblingslieder ist.

6. Ich mochte meinen Lieblingssanger, Prince, treffen. Er hat grossartig Stimme und ein tolles Aussehen.Vornehmlich hat er eine spenned Charakter und ich will mit ihm uber viele Themen sich diskutieren.

7. Ich möchte ein Ärtzin werden. Ich möchte mit verschiedenen Menschen arbeiten und, wenn ich Geld hätte, würde ich in die USA fliegen und in einem wichtigen Krankenhaus arbeiten. Ich möchte Chirurgie studieren.

9. Mein Lieblingsfacher ist Sport. Es ist ganz toll Facher, weil ich nicht dazu lernen muss. Ausserdem trainire ich Badminton, also habe ich eine gute Forme. Ich kann schnell laufen und hoch springen. Und meine Lehrerin ist sehr nett

10. Ich stehe um 7 Uhr auf. Dann gehe ich zu Badzimmer. Nachdem ich sich gekammt habe, mache ich mein Fruhstuck. Dann, um 7.30, gehe ich zu Bushaltestelle. Ich fahre zur Schule 20 Minuten. Die Unterricht in der Schule beginnt um 8 Uhr und endet um 15 Uhr. Um 13 habe ich Mitagessen. Nach Schule fahre ich zum Badmintontraining. Nach Training komme ich zu meine Hause zuruck un ich habe Abendessen. Danach wasche ich mich und ich mache Hausaufgaben. Um 22 Uhr gehe ich schlafen.

11. Ich mochte in ein gutes Liceum gehen. Vor allen dingen will ich DSD forsetzen. Wenn ich guten Liceums suchte, hat mir Liceum nr 6 sehr gefallt. Diese Liceum legt großen Wert auf das Sprachenlernen. Das passt mir. Meine Meinund nach ist Geistes-Klasse rechts fur mich. Deshalb kummere ich mich, um zu diese Schule zu bekommen.
Toż ty nawet rodzajników nie umiesz. Poćwicz to zanim wepchasz się na takie trudne teksty. Słownik ci zawsze dopomoże. Gugle ist nicht gut fuer dich.
edytowany przez irkamozna: 18 mar 2012
irkamozna 18 mar 2012
Toż ty nawet rodzajników nie umiesz. Poćwicz to zanim wepchasz się na takie trudne teksty. Słownik ci zawsze dopomoże. Gugle ist nicht gut fuer dich.

Od 18-go marca nie zmieniło się nic.
Napisz tylko te zdania, które sama wymyśliłaś.

"Podobno", to nie jest zgodne z prawdą. To pewnik.