Bardzo proszę o uzupełnienie tekstu słówkami.
Zwei Jager gingen auf die Bärenjagd. Sie freuten sich dass schon sie den schon ein Pelz dem sie dem Baren abziehen wollten. ,,Wenn ich ihn schieBe", sagte er eine ,,so lasse ich mir einen Mantel aus dem Fell machen". ,,Nein" sagte der andere ,,ich schieBe den Baren und verkaufe den ...1.... Plotzlich horten....2.... von fern den Baren. Da wurde ihnen doch....3..... wenig Angst,....4.... sie waren ganz allein im Walde. ....5....der Bär näher kam und schrecklich brummte, warf der Jäger,....6....den Pelz....7....Bären verkaufen wollte, ....8....Gewehr weg und kletterte so schnell wie es ging auf....9....Baum.Der andere aber konnte nicht...10.... flüchtern. ....11.... Glück fiel ....12... ein,...13..... Bären keine toten Menschen anrühren. Er warf ...14....also....15....den Boden, hielt den Atem an und strecke sich hin, ...16. ....17.... er tot wäre. Der Bär kam böse brummend auf ihn zu ....18....er sah,....19..... der Mensch kein Glied rührte, glaubte er, dieser sei tot. Der Bär beroch ihn, und ....20.....er keinen Atem verspürte, lief er weiter , ohne ihm etwas ....21...tun. Als der Bär weit genung fort war, erholten ....22..... die beiden....23....von....24.... Schreck. Der ....25..... steig vom Baum herunter, der .....26.... stand vom Boden auf.
To tylko fragment dłuższej części która dostałem wczoraj od mojego korepetytora. Bardzo proszę o pomoc, chociaż kilka cyfr ;)