Proszę o pomoc:)
1. Hans ........................... mit dem Zug um 20 Uhr nach Warschau gefahren. Ich ........................... ihn mit meinem Wagen zum Bahnhof gefahren.
2. Durch diese Diät habe ich in einer Woche 3 Kilo ............................................... .
3. Du hast mich aber erschreckt! Ich habe dich gar nicht kommen ............................ .
4. Klaus, soll ich dir helfen? - Nein, ich brauche nur ein ......................... Ersatzteile.
5. ................... früher du anfängst, ....................... eher bist du fertig!
6. Die Schmerzen sind furchtbar, Herr Doktor! Ich kann sie nicht mehr ........................... .
7. Der Arzt sagte, ich müsse auch noch die Lungen ............................................. ................................. .
8. Der Mann, der von dem Omnibus verletzt ........................... war, ......................... sofort ins Krankenhaus gebracht.
9. Er hatte es so eilig, daß er von zu Hause wegging, ..................... ................... er zu Mittag gegessen hatte.
10. Und wie war es mit dem Essen und Trinken? - Am letzten Tag hatte ich nichts weiter zu essen ....................... ein Stück trockenes Brot und zu trinken so gut ................. nichts.
11. Gibt es dort welche Gaststätte? - Ich weiß nicht, .................. ........................ Fall nehme ich etwas zum Essen mit.
12. Katrin ist verlobt. Kennst du vielleicht den Namen ihr........... Verlobt.............?
13. Ich kann Ihnen leider nicht helfen. Es tut mir leid, Ihnen nicht ............................ .................. ........................... .
14. Viele herzlich............ Grüße und ................... ein baldig................. Wiedersehen. Dein Karl.
15. ............................ ich es getan, dann ........................... dieses Unglück vielleicht nicht passiert.