Dialog- mieszkanie

Temat przeniesiony do archwium.
-Hallo!
-Hallo!
-Was gibt es neus?
- Bei mir ist alles gut, aber ich muss so schnell wie moglich umziehen...
-Warum.. Was ist los?
-Ich bin mit mein Lebenqualität zufriden nicht..Mein wohnung soll im Stadtmitte liegen..
Was denkst du?
-Ich denke, dass die Wohnung soll ruhig gelegen sein...Ich wollte gegend es ist besser..
-Nein, mein wohnung soll im stadtmitte liegen.
- Wie hoch ist die Miete im Stadtmitte..
- Die Miete ist hoch, aber ich besser job finde
-Du kaufst neue Móblen?
-Ja, gute Ausstattung ist sehr wichting fur mich..
-ich stimm mit dir.
- Okay, Ich gehe zum kiosk kauf eine feitung und fange zu suchen an.
- Es ist eine gute idee.
Cytat: rarw
-Hallo!
-Hallo!
-Was gibt es neus? Co słychać?
- Bei mir ist alles gut, aber ich muss so schnell wie moglich umziehen... U mnie wszystko dobrze, ale musze sie jak najszybciej jak to możliwe przeprowadzić
-Warum.. Was ist los? Dlaczego co sie stało?
-Ich bin mit mein Lebenqualität zufriden nicht..Mein wohnung soll im Stadtmitte liegen..
Was denkst du? Nie jestem zadowolony ze swojego standardu zycia, moje mieszkanie powinmo byc w cetrum miasto. Co uwazasz?
-Ich denke, dass die Wohnung soll ruhig gelegen sein...Ich wollte gegend es ist besser.. Myśle że mieszkanie powinno byc w spoojnej dzielcy.. gdzies na obrzeżach jest lepiej.
-Nein, mein wohnung soll im stadtmitte liegen. Nie wole w centrum
- Wie hoch ist die Miete im Stadtmitte.. Jak wysoki jest czynsz?
- Die Miete ist hoch, aber ich besser job finde Wysoki, ale znajde lepsza prace
-Du kaufst neue Móblen? Kupujesz nowe meble?
-Ja, gute Ausstattung ist sehr wichting fur mich.. Tak dobre wyposażenie jest b. wazne
-ich stimm mit dir. Zgadzam sie.
- Okay, Ich gehe zum kiosk kauf eine zeitung und fange zu suchen an. Ide do kiosku po gazete i zaczynam szukac!
- Es ist eine gute idee. Dobry pomysł
Czy może ktoś pomóc odrobinę gramatycznie?
Cytat: rarw
Czy może ktoś pomóc odrobinę gramatycznie?
Najlepsza jest nasza zakładka "Nauka". Do tego jednoczesne korzystanie z PONSia. Zalicz najpierw twoją "bezludną wyspę", bo łatwiejsza. Potem pójdzie. zadane.pl ma złych doradców.

 »

Pomoc językowa