Błagam poprawcie Mi To

Temat przeniesiony do archwium.
to jest wypracowanko o przyjaciółce. jak ktoś może to błagam niech mi to ktoś poprawi. jak coś to może chcecie dodać coś od siebie???

Meine beste Freudnin ist Anna. Sie ist 20 Jahre alt. Sie ist größ. Sie hat lange und hell Haare. Ihr Augen zeid Bronze. Ihr Geschit ist oval. Sie kleidet sich sportlisch. Sie haben gern Jeans und T=shirt. Sie ist tolerant ind erlich. Ich kann spräge dass sie vertauenswürdig ist. Sie ist hilfsbereit ind sie hat Humorgefühl. Wann ich sprache Etwas zu ihr, ich wisse dass sie nichtsverraten. Sie wird Geheimnisse bewahrt. Wann wir haben eine Probleme wir miteinander teilen und lösen dieser probleme. Sie bleibt in allen Schwierigkeiten bei jemanden. Wir haben viel SpaB zusammen und wir sorgen füreinander. Wir wurde allen fürden anderen tat. Sie ist offen und treu. Sie steht bei allen Gefahren zur Seiten. Am wichtigsten in ihr Leben ist Liebe, Familie und gute Ausbildung. Sie wollt Abitur machen. Sie liebt Reisen und Sport. Sie sucht nach dem Sinn des Lebens und SpaB am Leben. Anna hält vertrauen und Gesundheit für sehr wichtig. Wir sollten wie pech ind Schwefel zusammenhalten. Das ist für mich die wahre freundschaft.
Meine beste Freudnin heißt Anna. Sie ist 20 Jahre alt. Sie ist groß. Sie hat lange und helle/blonde Haare. Ihr Augen sind braun. Ihr Geschit ist oval. Sie kleidet sich sportlich. Sie hat Jeans und T-Shirts gern . Sie ist tolerant und erlich. Ich kann spräge(????) VIELLEICHT sagen, dass sie vertauenswürdig ist. Sie ist hilfsbereit und sie ist humorvoll. Wenn ich ihr ein Geheimnis anvertraue, weiß ich, dass sie es nicht verrät. Sie kann Geheimnisse bewahen. Wenn wir Probleme haben teilen wir sie miteinander und lösen sie. Sie ist in allen Situationen/Lagen für mich/für Einen da. Wir haben viel Spaß zusammen und wir sorgen füreinander. Wir würden alles für einander tun. Sie ist offen und treu. Sie steht mir bei allen Gefahren an der Seite. Am wichtigsten in ihrem Leben ist Liebe, Familie und gute Ausbildung. Sie will Abitur machen. Sie liebt Reisen und Sport. Sie sucht nach dem Sinn des Lebens und Spaß am Leben. Anna hält Vertrauen und Gesundheit für sehr wichtig. Wir halten wie Pech ind Schwefel zusammen. Das ist für mich die/eine wahre Freundschaft.

Grüße
Lisa
Serdeczne Dzieki

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa