pomocy znow ja

Temat przeniesiony do archwium.
1.Najbardziej na święta bożego narodzenia przeszkadza mi ta pozorna harmonia/ Am meisten auf Weinachten stört mir diese zwanghafte Harmonie.
2.Przemoc wśród młodzieży wzrasta rok rocznie/Die Gewalt unter der Jugend steigt das Jahr jährlich
3.Przepraszam pomyliłam panią z kimś innym/Entschuldigung ,ich verwechselte Sie mit anderem jemandem
4.Na brak zajęć naprawdę nie można narzekać/Auf ......
5.Dwa piętra hotelu spłonęły doszczętnie w ciągu 2 godzin/Zwei Stockwerke des Hotels brannten völlig im laufe 2 Stunden aus
6.Wczorajszy film w kinie trzymał mnie cały czas w napięciu/Der gestrige Film hielt in dem Kino mich die ganze Zeit in der Spannung
7.Jesteś naprawdę podły/Du bist wirklich gemein
8.Jeśli kiedyś zorganizuję jakąś imprezę, to ze wszystkim, co do tego należy/Wenn ich irgendwann ein Party organisiere, das mit aller, was zum diese gehört
9.Z jakiej okazji zapraszasz do siebie taką ilość osób/Aus welch Gelegenheit lädst du zu sich Anzahl der Personen
10.Uśmiech na twojej twarzy wydaje się być wymuszony/Das Lächeln scheint auf deinem Gesicht scheint gezwungen sein
:)
Leider habe ich jetzt keine Zeit, deswegen gebe ich Dir nur drei korrigierten Sätze an:

1. An Weihnachten stört mich am meisten diese scheinbare Harmonie
2. Die Gewalt unter Jugendlichen nimmt Jahr für Jahr zu.
3. Entschuldigung, ich verwechselte Sie mit jemandem anderen.

Gruß :-)

« 

Matura

»

Pomoc językowa