prosze pomóżcie ! i sprawdźcie mi to...

Temat przeniesiony do archwium.
Meine Freundin heißt Ania. Sie ist 18 Jahre alt und geht in die dritte Klasse Oberschule.
Ania ist durchschnittlich groß, sehr schlank und hat langes dunkles Haar. Ihre Augen sind grün. Ania hat sehr klar der Teint und klein die Nase. Anias Mund ist immer leicht rot.
Ich finde, dass meine Freundin ist sehr sympathisch und nett die Person. Alle sie mögen. Aber Ania hat auch die Fehler. Sie ist zum Beispiel boshaft und nervös, besonders wenn sie in schlechter Laune ist.
Meine Freundin heißt Ania. Sie ist 18 Jahre alt und wird die dritte Klasse der Oberschule besuchen.
Ania ist durchschnittlich groß, sehr schlank und hat langes dunkles Haar. Ihre Augen sind grün. Ania hat sehr klarer Teint(?)und kleine Nase. Ania's Mund ist immer leicht rot.
Ich finde, dass meine Freundin ist eine sehr sympathische und nette. Alle mögen sie. Aber Ania hat auch Fehler. Sie ist zum Beispiel boshaft und nervös, besonders wenn sie in schlechter Laune ist.
https://niemiecki.ang.pl/NIECH_MI_TO_KTOS_SPRAWDZI_prosze_3002.html

Ich finde es schoen, dass liebe Kollegin Furcumska beschlossen hat, sich im Forum von einer anderen Seite zeigen :)
zu zeigen*

?

:)
klar...

Meine Freundin heißt Ania. Sie ist 18 Jahre alt und geht in die dritte Klasse der Oberschule.
Ania ist mittelgroß, schlank und hat langes dunkles Haar. Ihre Augen sind grün. Ania hat einen sauberen Teint und eine kleine Nase. Anias Mund ist immer leicht rot.
Ich finde, dass meine Freundin sehr sympathisch und nett ist. Alle mögen sie. Aber Ania hat auch Fehler. Sie ist zum Beispiel boshaft und nervös, besonders wenn sie schlechter Laune ist.

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa