samodzielna proba napisania listu:)

Temat przeniesiony do archwium.
To tylko 4 zdania...

Hallo Claudia!
Vielen Dank fur deinen Brief, ich freue mich immer sehr, wenn ich Post von dir bekomme. Entschuldigung dass ich habe nicht so lange geschrieben, aber habe ich vielen Prufungen (Ich habe alles besteht). Zum Beispiel, gestern habe ich ein Prufung im EnglischKultur. Wie gehst du?

To tylko poczatek listu, ale reszte bede pisala w innym jezyku..a chcialabym powiedziec kilka slow po niemiecku:) moglby ktos zerknac?
Hallo Claudia!
Vielen Dank fur deinen Brief, ich freue mich immer sehr, wenn ich etwas von dir höre. Entschuldigung, dass ich so lange nichts geschrieben habe, aber ich hatte derzeit viele Prufungen (Ich habe alles bestanden). Zum Beispiel gestern hatte ich eine Prufung in Englandskultur. Wie geht es dir?
fuck, sorry:

in Kultur Englands
Vielen Dank, thank you so much:)
Darf ich?

Hallo Claudia!

Vielen Dank für deinen Brief, ich freue mich immer sehr, wenn ich etwas von dir höre. Entschuldigung, dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber ich hatte jetzt viele Prüfungen (ich habe alles bestanden). Zum Beispiel hatte ich gestern eine Prüfung in englischer Kultur (oder: der Kultur Englands). Wie geht es dir?