Krotkie opowiadanie - bardzo prosze o pomoc -pilne

Temat przeniesiony do archwium.
W koncu lipiec. Koniec szkoly i zwiazanych z nia stresow. Rodzice postanowili w te wakacje spelnic moje najwieksze marzenie. Od dziecka mazylam o wyjezdzie do Egiptu. Interesuje sie kultura oraz sztuka tego panstwa. W dniu urodzin rodzice dali mi bilet lotniczy. Bylam bardzo szczesliwa. Moje marzenie powoli zaczynalo sie spelniac. W koncu nadszedl ten dzien. Bylam juz spakowana i gotowa do podrozy. Niestety z dojazdem na lotniskjo byly trudnosci. Stalismy pod domem ok 20 minut poniewaz samochod nie chcial odpalic. Kiedy tato juz uruchomil Auto troche sie uspokoilam. Nie na dlugo. Kolejne 20 minut stalismy w korku. Na szczescie udalo nam sie dojechac na lotnisko w sama pore. Porzegnalam sie z rodzicami. Mama byla bardzo wzruszona, az sie poplakala. Ja tez sie wzruszylam. Nie lubie dluzszych rozstan. W koncu jade na miesiac. Po pozegnaniu sie z rodzicami poszlam w strone wyjscia na lotnisko. Niestety zatrzymala mnie policja. Wykryli niebezpieczny przedmiot. Okazalo sie ze tym przedmiotem jest zapalniczka. W osttaniej chwili weszlam na poklad samolotu. Siedzialam obok starszego pana ktory strasznie chrapal. Z drugiej strony siedziala starsza pani. Ciagle opowiadala mi o swoim wnuczku. Strasznie sie nudzilam. W koncu wyladowalismy. Wychodzac z samolotu potknelam sie i skrecilam kostke. Nie moglma chodzic. Pojechalam taxowka do hotelu. Tam okazalo sie ze nie ma wolnych miejsc. Na szczescie znalazlam inny hotel. Miesiac w Egipcie byl mimo wszystko bardzo udany. Nigdy nie zapomne tej podrozy.
Endlich Juli! Die Schule ist zu Ende und auch der damit verbundene Stress.
Meine Eltern beschlossen in diesen Sommerferien meinen größten Traum zu erfüllen. Schon als Kind träumte ich von einer Fahrt nach Ägypten.
Ich interessiere mich für die Kultur und Kunst dieses Landes.
An meinem Geburtstag (wörtl. "Am Tage meines Geburtstages.", wäre aber eine unschöne Wortwiederholung) gaben mir meine Eltern das Flugticket.
Ich war sehr glücklich. Mein Traum began sich langsam zu erfüllen.
Endlich nahte der Tag heran. Ich war schon gepackt und bereit für die Reise.
Unglücklicherweise gab es einige Schwierigkeiten mit der Fahrt zum Flughafen.
Wir standen ungefähr 20 Minuten vor dem Haus, weil unser Auto nicht anspringen wollte. Als mein Vater den Wagen zum laufen brachte, beruhigte ich mich ein wenig. Aber nicht lange!. Weitere 20 Minuten standen wir im Stau. Zum Glück gelang es uns rechtzeitig am Flughafen anzukommen.
Ich verabschiedete mich von meinen Eltern. Meine Mutter war so gerührt, dass sie weinte. Ich war auch gerührt. Ich mag keine längeren Trennungen.
Schließlich fahr ich für einen Monat weg. Nachdem ich mich von meinen Eltern verabschiedet hatte, ging ich Richtung Eingang des Flughafens.
Leider hielt mich die Polizei an. Sie entdeckten einen gefährlichen Gegenstand. Es stellte sich heraus, dass dieser Gegenstand ein Feuerzeug war. In letzer Sekunde kam ich an Board des Flugzeugs. Ich saß neben einem älteren Mann, der furchtbar schnarchte. Auf der anderen Seite saß eine ältere Frau. Dauernd erzählte sie mir von ihrem Enkel. Mir war sehr langweilig.
Schließlich landeten wir. Als ich aus dem Flugzeug stieg, stolperte ich und knickte um. Ich konnte nicht mehr laufen. Ich fuhr mit dem Taxi zum Hotel.
Dort stellte sich heraus, dass es keine freien Plätze (Zimmer) mehr gab.
Zum Glück fand ich ein anderes Hotel. Der Monat in Ägypten war trotz allem sehr gelungen. Ich werde diese Reise nie vergessen.

Heute hast du Glück :)
Ich war so gnädig das zu übersetzen.
Dzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeekuje :*
Sorry, falscher Link:

http://filo.pl/forum/forum.php?dzial=forum&step=3&forum_temat_id=1406
Richtig dreist die kleine....
Das tritt leider häufiger auf und animiert so richtig zum helfen... :-(
Temat przeniesiony do archwium.

»

Studia językowe