czy może mi ktoś sprawdzić błędy?:)

Temat przeniesiony do archwium.
Bei mir im Zimmer.
Vorne links steht Schreibtisch mit Computer. Uber Schereibtisch hangt Tabelle Kortk.Unter steht Papierkorbe.Neben computer steht Hi-Fi.An der zwei Wand steht Regal, Kommode mit Fern und Schrank.Unter Fenster steht zwei Sessel und Tisch.Auf dem Tisch steht Blumenvase. An der drei Wand steht Bett mit drei Kissen.und hangt Lampe-Mond.Uber Bett hangt Fach mit Bucher.An der Decke hangt Lampe.In der Fussboden liegt blau Teppich.meine zwei Wande sind blau, und zwei Wande sind gelb.Bei mir im zimmer sind viele Blumen und Fotos.Zimmer ist gross und hell, weil ist Ausgang Balkon.Ich mag sehr Zeit verbringen in mein Zimmer.
Bei mir im Zimmer

Vorne links steht ein Schreibtisch mit dem Computer. Über dem Schreibtisch hängt eine Kork-Pinwand. Darunter steht ein Papierkorb. Neben dem Computer befindet sich die Hi-Fi-Anlage. An der zweiten Wand stehen ein Regal, eine Kommode mit Fernseher und ein Schrank. Unter dem Fenster stehen zwei Sessel und ein Tisch. Auf dem Tisch steht eine Blumenvase. An der nächsten (dritten) Wand steht das Bett mit drei Kissen und darüber hängt eine Mond-Lampe. Über dem Bett befindet sich ein Fach mit Büchern. An der Decke hängt eine Lampe. Auf dem Fußboden liegt ein blauer Teppich. Zwei meiner Wände sind blau, und zwei sind gelb. Bei mir im Zimmer gibt es viele Blumen und Fotos. Das Zimmer ist groß und hell, weil es einen Ausgang zum Balkon hat. Ich bin gern in meinem Zimmer.
moze ktos to przetlumaczyc na polski..bede bardzo wdzieczna:)

»

Pomoc językowa