Jeszcze raz prosze o sprawdzenie.

Temat przeniesiony do archwium.
Właściwie to jest prawie to samo, co wcześniej, tylko w "bardziej dynamicznej" formie jak to zwie moja nauczycielka, ale nie wiem czy dobrze pozmieniałam te rodzajniki.

Mein Zimmer ist gemütlich und groß. Es habe ich mit meiner Mutter eingerichtet, aber ich möchte etwas verändern. An die Wand stelle ich mein Bett. Über das Bett hänge ich Fotos von meiner Familie. Mein Schreibtisch stelle ich vor das Fenster. Er ist für mich sehr wichtig, da mache ich meine Hausaufgaben. Auf meinem Schreibtisch herrscht meistens Unordnung. Neben das Fenster stelle ich an die Wand ein Schrank. Da stecke ich die ganzen Kleider drin. Neben den Schrank stelle ich mein Bücherregal. Das ist sehr nützlich und praktisch. In die Ecke, neben die Tür, stelle ich ein Papierkorb. Schöne Blumen stelle ich auf meinen Schreibtisch, Fensterbrett, Schrank und zwischen den Bett und den Bücherregal. Auf den Boden lege ich ein Teppich.
Mein Zimmer ist gemütlich und groß. Ich habe es mit meiner Mutter eingerichtet, aber ich möchte etwas verändern. Das Bett stelle ich an die Wand. Über das Bett hänge ich Fotos von meiner Familie. Meinen Schreibtisch stelle ich vor das Fenster. Er ist für mich sehr wichtig, da mache ich meine Hausaufgaben. Auf meinem Schreibtisch herrscht meistens Unordnung. Neben das Fenster stelle ich den Schrank an die Wand. Da stecke ich die ganzen Kleider hinein. Neben den Schrank stelle ich mein Bücherregal. Das ist sehr nützlich und praktisch. In die Ecke, neben die Tür, stelle ich einen Papierkorb. Schöne Blumen stelle ich auf meinen Schreibtisch, das Fensterbrett, den Schrank und zwischen das Bett und das Bücherregal. Auf den Boden lege ich einen Teppich.

« 

Brak wkładu własnego