Czy ktos sprawdzi mój list ??

Temat przeniesiony do archwium.
Lieber Thomas

Ich danke für Deinen letzten Brief, Ich freue mich immer sehr, wenn Ich etwas von dir höre.
Das ist Antwort auf deine Frage.
Ich Kaufe im Supermarkt nich so oft. Dreimal in der Wecke falme Ich in die Standt und dart Kaufe ich ein. Am meisten gehe ich mit meiner Vater zum Einkaufen. Manchmal Kaufe ich mit meiner Bruder.
Ich Kaufe im Supermarkt Kleidung oder etwas zum Essen oder Trinken.
Jetzt muss Ich Schluß manschen

dein Artur

Prosze o pomoc w wyszukaniu błedów i ewentualną poprawę !!!
Lieber Thomas,

danke für Deinen letzten Brief, ich freue mich immer sehr, wenn ich etwas von dir höre.
Das ist die Antwort auf deine Frage:
Ich kaufe im Supermarkt nich so oft. Dreimal in der Woche fahre ich in die Stadt und dort kaufe ich ein. Am meistens gehe ich mit meinem Vater einzukaufen. Manchmal kaufe ich mit meinem Bruder ein.
Ich kaufe im Supermarkt Kleidung oder etwas zum Essen oder Trinken.
Jetzt muss Ich Schluß manchen

dein Artur
Lieber Thomas,

danke für Deinen letzten Brief, ich freue mich immer sehr, wenn ich etwas von dir höre.
Ich kaufe im Supermarkt nich so oft. Dreimal in der Woche fahre ich in die Stadt und dort kaufe ich ein. Am meistens gehe ich mit meinem Vater einzukaufen. Manchmal kaufe ich mit meinem Bruder ein.
Ich kaufe im Supermarkt Kleidung oder etwas zum Essen oder zum Trinken.
Jetzt muss ich Schluß machen

dein Artur
Lieber Thomas,

danke für Deinen letzten Brief. Ich freue mich immer sehr, wenn ich etwas von dir höre.
Ich kaufe im Supermarkt nicht so oft. Dreimal in der Woche fahre ich in die Stadt und dort kaufe ich ein. Am meisten gehe ich mit meinem Vater einkaufen. Manchmal kaufe ich mit meinem Bruder ein.
Ich kaufe im Supermarkt Kleidung oder etwas zum Essen oder Trinken.
Jetzt muss ich Schluss machen.

dein Artur
dzieki Roberciq
Darf ich?

Lieber Thomas,

danke für Deinen letzten Brief, ich freue mich immer sehr, wenn ich etwas von Dir höre.
Das ist die Antwort auf Deine Frage:
Ich kaufe im Supermarkt nicht so oft. Dreimal in der Woche fahre ich in die Stadt und kaufe dort ein. Meistens gehe ich mit meinem Vater einkaufen. Manchmal kaufe ich mit meinem Bruder ein.
Ich kaufe im Supermarkt Kleidung oder etwas zum Essen oder zum Trinken.
Jetzt muss ich Schluss machen.

Dein Artur
ups gehen+infinitiv ohne zu, stimmt, ich habe mich blamiert :/ ;)
Schande über Dich! Naja, wenigstens kannst Du Polnisch :-)
auch nicht perfekt.... ;)
btw ;)

Schande - srom ;)
noch ein Gedanken:

Schande und Inzest - kakaja raznica ?
noch ein Gedanken:

Blutschande und Inzest - kakaja raznica ?

Liebe Anja,
Vielen Dank für deinen letzten Brief und entschuldigen sie dass ich nicht so lange geschreiben habe. Ich war krank und fühlt sich nicht wohl. Ich bedaure sehr dass du nicht mit den Eltern zu kommunizieren. Was sind die Gründe für diese Konflikte? Ich streite oft für eine Rückkehr in das Haus und gehen aus der Disco. Ich denke der beste Weg um Probleme zu lösen ist ein richtiges Gespräch mit ihren Eltern. Ich hoffe dass Sie nicht bei ihren ELtern mehr in die Zukunft zu streiten.
Viele Größe.
Temat przeniesiony do archwium.

»

Zertifikat Deutsch