Bardzo proszę o sprawdzenie moich wypocin.

Temat przeniesiony do archwium.
31-43 z 43
| następna
hähäh genau wir haben uns alle lieb;)
und jetzt das Lied von Sven Schumacher(Sarah Kuttner die Show) aufstehen aufeinander zugen, woeinander lernen miteinander um zu gehen:)
o cholera ja tego polskiego txtu nawet nie zauwazylem, po prostu wzialem na tapete wersje koeniga i poprawilem X_x

Eklerko, co by my bez Ciebie zrobili ?:)

a ja zlapalem jakiegos wrednego spyware wrrrrrrr
a ja na swoje alibi:
ja patrzylem się tylko na niemiecką wersje;)
To się dało zauważyć, że poprawiacie jeden drugiego ;-) Jesteście tu na forum kochani i faktycznie natychmiast "pędzicie" każdemu z pomocą. Chwała Wam za to!
Ciao! :-)))
PS: Jestem bardzo zajęta więc Was tylko od czasu do czasu podglądam... ;-)
Ich habe noch einen anderen Vorschlag:

Ich habe vom internationalen Stipendienprogramm Leonardo da Vinci einen Zuschuss in Höhe von 700EU monatlich für mein Studentenpraktikum bekommen. Ich muss aber selbst nach einer Firma suchen, die mich als Praktikant einstellen würde. Aus Rücksicht auf meinen Fachrichtung und das Thema meiner Diplomarbeit wende ich mich an Sie mit einer Bitte, mir dieses Praktikum bei Ihrer Firma im Zeitraum von November 2005 bis Januar 2006, oder in einer anderen Termin, der Ihnen passen würde, zu ermöglichen.
Ich habe einen Fehler begangen:/ *von September 2005*

ich grüsse alle:)
jejku jaka ja zersterut jestem:) jednak *von November* bylo dobrze:)
Mein Vorschlag:

Ich habe vom EU-Austauschprogramm Leonardo da Vinci eine Förderung von 700 Euro monatlich für mein Studentenpraktikum unter der Bedingung erhalten, daß ich ein Unternehmen für mein Praktikum finde. Die Fachrichtung meines Studiums und das Thema meiner Diplomarbeit haben mich veranlaßt, mich an Sie zu wenden. Besteht die Möglichkeit, von November 2005 bis Januar 2006 in Ihrem Unternehmen dieses Praktikum zu absolvieren? Selbstredend wäre mir auch jeder andere Termin, der Ihnen passen würde, angenehm.
http://www.spyware-removal.com/

wirklich gut! Und kostenlos!
Waw! Mir fiel die Kinnlade runter >:
Gruß :-)
Ist sie wieder oben? Oder ausgehakt? :-)

Nein, im Ernst - in diese Richtung kann ich ein klein wenig, in die andere überhaupt nicht... :-(
Spoko! Keine Bange! :-)
Mokotow hat alles korriegiert und die Welt ist wieder in Ordnung:)
Temat przeniesiony do archwium.
31-43 z 43
| następna

« 

Życie, praca, nauka

 »

Pomoc językowa