Ich kleide mich gern modisch. Ich will mir und

Temat przeniesiony do archwium.
anderen gefallen.Da Mode ist f€r mir wichtig. Te zdania wiem jak napisac a może pomoże mi ktoś przytych
CZy szata zdobi człowieka? Dla ludzi nie powinno sie liczyć jak to jest ubrana, ale co jest w głowie. Jednak tak jest. Saa uważam że człowiek powinnien ubierac sie tak aby dobrze sie czuł. Jednak nie podoba mi sie jak ludzie nie umieją ubrac się do odpowiedniej okazji. Dla mnie liczy sie u drogiego człowieka w ubierzę:
-czystość
-gust
Macht das Kleid den Mann ? Es sollte für die Menschen nicht wichtig sein,wie jemand angekleidet ist,sondern was für eine Person das ist.
Leider spielt es für uns eine grosse Rolle,wie sich die anderen Leute anziehen.Ich bin der Meinung,dass die Menschen eine solche Kleidungen kaufen sollen,in denen sie sich wohl fühlen.Es gefällt mir aber nicht,dass sich einige Leute manchmal unpassend anziehen.
Reinheit und ein guter Geschmack sind ,meiner Ansicht nach,am wichtigste wenn es sich ums Anziehen handelt.
CZy szata zdobi człowieka? Machen Kleider Leute?
Dla ludzi nie powinno sie liczyć jak to jest ubrana, ale co jest w głowie.
Fuer die Menschen sollte das wichtig sein, was man im Kopf hat und nicht das, wie man sich kleidet.
Jednak tak jest.
Es ist aber so.
Ja uważam że człowiek powinnien ubierac sie tak,aby dobrze sie czuł.
Ich bin der Meinung, dass man das anziehen sollte, worin man sich gut fuehlt.
Jednak nie podoba mi sie jak ludzie nie umieją ubrac się do odpowiedniej okazji.
Es gefaellt mir aber nicht, wenn man sich nicht der Gelegenheit entsprechend kleiden kann.
Dla mnie liczy sie u drogiego człowieka w ubierzę:
Was die Kleidung betrifft, zaehlt fuer mich:
-czystość
-die Sauberkeit
-gust
-der Geschmack
wybierz prosze wypowiedz studentki, dobra rada.
czy w tej pierwszej wypowiedzi jest az tak wiele bledow ?
Drugie tlumaczenie jest stylistycznie idealne i uzywa zwrotow prawidlowych, a nie "slownikowych", ktore nie sa uzywane. Jest prawidlowa i bez bledow.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa