Meine Familie besteht aus fünf Personen. Wir wohnen in einer kleinen Stadt, aber wir sind sehr glücklich. Meine Eltern sind seit zweiundzwanzig Jahren verheiratet. Manchmal streiten die sich, aber das ist normal, wie in jeder Familie. Sie haben sich auf der Hochzeit einer Cousine kennen gelernt. Seitdem haben sie sich sehr oft getroffen und schließlich haben sie geheiratet. Meine Mutter hat einen kleinen Bruder, der auch mein Patenonkel ist. Mein Vater hat einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester, die wieder meine Patentante ist. Ich habe nur eine Großmutter und einen Großvater, die Eltern meines Vaters. Die Eltern meiner Mutter leben nicht mehr. Die Oma habe ich nie kennen gelernt, weil sie gestorben ist, als meine Mutter noch in Lyzeum war. Die Rolle der Großmutter hat ihre Schwester übernommen, die mich wie ihre eigene Enkelin behandelt.
Meine Mutter ist Volkswirtschaftlerin vom Beruf und mein Vater ist ein Mechaniker, aber sie arbeiten nicht in ihren Berufen. Meine Mutter arbeitet in einem Schulgeschäft und mein Vater als Buchhalter. Meine Großeltern, die den zweiten Weltkrieg überlebt haben, sind schon Rentner. Die Feiertage verbringen wir immer zusammen bei den Großeltern, wo sich die ganze Familie versammelt, die Geschwister und die Enkelkinder.