Nicht alles gold... Korrektur bitte

Temat przeniesiony do archwium.
Bitte um Korrektur einiger Fragmente des Aufsatzes. Ich musste einen Text mit einigen zehn miteinander nicht verbundenen Wörtern verfassen. Die großgeschriebenen Wörter soll ich also nicht ändern.

°°°
1. Man muss niemanden von der Richtigkeit dieses Satzes überzeugen, denn jedem ist es offensichtlich, dass was wirklich wichtig im LEBEN ist, ist für das Auge unsichtbar. Sogar wenn eine Frau – für Frauen ist solches Verhältnis typischer als für Männer – eine strenge Diät hält und sich monatelang nur von ROHkostsalat ernährt, weil SIE abnehmen will, würde sie dazu zustimmen. Sie würde ja NIE zugeben, ihr heimlicher WUNSCH ist, wie Cindy Crawford auszusehen. "Das ist ein ZEICHEN meines starken Willen und der Kraft des CHARAKTERS" lautet besser.

2. Doch ist diese Abneigung berechtigt?

3. Vielleicht das meinte Emerson, indem er geschrieben hat: "Wer du BIST schreit an mich so laut, dass ich höre nicht, was du sprichst".

4. Genauso wie die Noten eines Schülers nur selten seine BEGABUNG widerspiegeln, ist auch in diesem Fall unsere Bewertung sehr subjektiv. Ein LOB kann dagegen die Motivation des SCHÜLERS verbessern und seine Noten positiv beeinflussen.

5. Also vielleicht gehen wir einen Kompromiss ein. Auf diese Art und Weise gibt es keine Geschlagenen. In jedem Krieg muss doch jemand den SIEG erringen und jemand Verluste erleiden. Ist es nicht sicherer, PAZIFIST zu bleiben?
1. Man muss niemanden von der Richtigkeit dieses Satzes überzeugen, denn es ist offensichtlich, dass wirklich Wichtige im LEBEN ist für das Auge unsichtbar. Sogar eine Frau würde dem zustimmen - für Frauen ist ein solches Verhalten typischer als für Männer –, wenn sie eine strenge Diät hält und sich monatelang nur von ROHkostsalat ernährt, weil SIE abnehmen will. Sie würde ja NIE zugeben, dass ihr heimlicher WUNSCH ist, wie Cindy Crawford auszusehen. "Das ist ein ZEICHEN meines starken Willen und der Kraft des CHARAKTERS" klingt einfach besser.

2. Doch ist diese Abneigung berechtigt?

3. Vielleicht meinte Emerson das, als er schrieb: "Wer BIST du, dass du mich so laut anschreist, dass ich nicht höre, was du sprichst".

4. So wie die Noten eines Schülers nur selten seine BEGABUNG widerspiegeln, ist auch in diesem Fall unsere Bewertung sehr subjektiv. Ein LOB kann dagegen die Motivation des SCHÜLERS verbessern und seine Leistung positiv beeinflussen.

5. Vielleicht gehen wir einen Kompromiss ein. So gibt es keine Verlierer. In jedem Krieg muss doch jemand den SIEG erringen und jemand Verluste erleiden. Ist es nicht sicherer, PAZIFIST zu bleiben?
Vielen Dank
najwazniejsze ejst neiwidoczne dla oczu.... der kleine prinz?:>
Na klar, auch. Ich hab mich zum Kurs "Kreatives Schreiben" angemeldet. Wir schreiben verschiedene seltsame Texte ;)
Pozdrawiam serdecznie! :)