prosze o sprawdzenie i napsanie w czasie przeszłym

Temat przeniesiony do archwium.
Die Weihnachten sind fur meine Famile sehr wichtig. Wir Konnen Diese Zeit angehehm zusammen verbinden , wenn alltaglich wir Keine Zeit dafur haben. Be mir zu Hause spurt man die Weihnachten schon zwei Woche vor. Man begint das ganze Haus aufroumen, Kuchen zu backen und veiheimlicht die Geschenke zu Kaufen. An der letzten Wochenende vor, brongt mein Vater den Weihnachtsbaum nach Hausedann schmucken wir alle und auch das ganze Haus. Nach einigen Stunden sieht man schon, das ojleich die Weihnachten aukommen werden . Wenn der Weihnachtsrabend schon angekommen ist und alle Geschonke gekauft worden sind sammeln wir uns alle um die Weihnachsbe son der heiten vor zubereiten ! Auf unseren Weihnachtstosch Kaun der Karpfen nicht fehlen. Auch die Rote-Ruben-Suppe nuss unbedingt sien. Wenn alles geschafft ist warten wir alle ungedrldig auf den ersten Stern und dann Konnen wir die Weihnachten anfangen . Zuerst beten wir teilen wir die Oblate und dann essen wir. Nachdem wir gepersen haben , singen wir die Weihnachtslieder es Kommt die Weihnachts-bescherung und in dieser angenehmen und feierlichen Stimmung unterhalten wir uns bis in die Mitternacht . Um 12Uhr begeben wir uns zur Mitternachsmette. So vergecht bei uns der erste Tag der Weihnachten.

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa