bardzo prosze o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
po niemiecku brzmi tak:
Mein Vater ist fur mich am grossten Autoritat.Ich bewundere sein am meisten.Villeicht er macht nichts Besonders, aber er ist fur mich nachstliegend. Er heisst Krzysztof.
Mein Vater ist noch hat blaue Augen, Kurzes blondes hear und er ist grosse statur. Krzysztof ziehe sich gewohnlich an. Er tragt eine Jeans hose., ein Hemd und jemand Pullover. Mein Vater liebt eine Tiere, ich auch. Er ist mein Freund. Ich kaun immer auf sein beruhen, ich weiss, dass er mich nicht bewahrt. Er arbeitet im eine Grusse seit 20 Jahr.Er mag sehr diese Arbeit. Die Arbeit ist seine Passion.Er ist workaholic.
Er hasset das Einkauten.Mein Veter geht, wenn er muss namlich sehr selten. Doch ich habe lieber, wenn mein Vater mit mir komme, auf dem Einkaufen, weil er fur mich alles Kauft.Er hat sein Mangel, aber er ereifert sich und argernt sich manchmal.
Ausserden er ist sehr netter und Freundlicher Mensch. Er mag eine hilfsbedur fligen Leuten und Tieren hilfen. Ich libe sein sehr und respektiere.

A po polsku tak, mysle ze coś dobrze napisałam ale bardzo prosze o sprawdzenie
Najblizszą osoba w zyciu jest mój tata. I to właśnie jego najbardziej podziwiam. Może nie robi nic nadzwyczajnego, ale dla mnie jest najważniejszy.
jest o n wysoki ma 190 , niebieskie oczy , krótkie blond włosy i jest dużej postury. Ubiera sie zwyczajnie zazwyczaj dżinsy, koszula i jakiś sweter.
Tak jak ja kocha zwierzeta. Jest moim przyjacielem.zawsze mogę na niego liczyć wiem ze mnie nie zawiedzie.
Od 20 lat pracuje w kopalni. Bardzo lubi tam chodzić. Praca jest jego pasją.Jest pracoholikem.
Nie nawidzi chodzic na zakupy. Unika tego jak ogień. Chodzi tylko kiedy musi. Czyli 3 razy w roku. Jednak ja wolę kiedy tata chodzi ze mną na zakupy , bo w tedy kupi mi co chce.
Jak każdy człowiek ma też swoje wady.Ale tylko czasamio sie złości albo denerwuje. Poza tym jest bardzo ciepłym i dobrym człowiek. LUbi pomagąc potrzebującym ludziom i zwierzętą.
Wiem , ze zawsze mogę na niego liczyć. ZXawsze mi pomożę.I chodź czasami się na niego gniewam, albo obrażam to i tak bardzo go podziwiam.
prosze poprawcie mi to potrzebne mi to jest na jutro a nie wiem czy mam dobrze z góry dziekuje
prosze mo że mogłby z was ktoś to sprawdzić potrzebne jest mi to ja jutro czekam
Mein Vater ist fur mich die grösste Autoritat. Ich bewundere ihn am
meisten.Er macht vielleicht nichts Besonderes,aber er ist die wichtigste Person für mich.Mein Vater hat blaue Augen, kurzes blondes Haar und er ist gut gebaut.
Krzysztof zieht sich gewöhnlich an. Er trägt gerne Jeanshose, ein Hemd und irgendeinen Pullover.Mein Vater liebt Tiere, genauso wie ich.Er ist mein Freund. Ich kann mich immer auf ihn verlassen und weiss, dass er mich nie im Stich lässt. Er arbeitet als Bergmann seit 20 Jahren. Mein Vater mag seine Arbeit sehr und ist von ihr begeistert. Er hasst Einkaufen. Er geht nur dann, wenn er muss,
dass heisst 3 mal im Jahr.Ich mag zusammen mit meinem Vater Einkaufen gehen,dann kauft er mir immer das, was ich mir wünsche.Wie jeder Mensch, hat er auch schlechte Eigenschaften.Manchmal ärgert er sich über Kleinigkeiten.Aber er ist ein sehr netter und freundlicher Mensch.
Er mag hilflosen Menschen und Tieren helfen. Ich liebe und bewundere ihn sehr.
Mein Vater ist fur mich die grösste Autoritat. Ich bewundere ihn am
meisten.Er macht vielleicht nichts Besonderes,aber er ist die wichtigste Person für mich.Mein Vater hat blaue Augen, kurzes blondes Haar und er ist gut gebaut.
Krzysztof zieht sich gewöhnlich an. Er trägt gerne Jeanshose, ein Hemd und irgendeinen Pullover.Mein Vater liebt Tiere, genauso wie ich.Er ist mein Freund. Ich kann mich immer auf ihn verlassen und weiss, dass er mich nie im Stich lässt. Er arbeitet als Bergmann seit 20 Jahren. Mein Vater mag seine Arbeit sehr und ist von ihr begeistert. Er hasst Einkaufen. Er geht nur dann, wenn er muss,
dass heisst 3 mal im Jahr.Ich mag zusammen mit meinem Vater Einkaufen gehen,dann kauft er mir immer das, was ich mir wünsche.Wie jeder Mensch, hat er auch schlechte Eigenschaften.Manchmal ärgert er sich über Kleinigkeiten.Aber er ist ein sehr netter und freundlicher Mensch.
Er mag hilflosen Menschen und Tieren helfen. Ich liebe und bewundere ihn sehr.
** Autorität
genau.!!!
a może pomozesz mi jeszcz przy tych trzech zdaniach??
Tak jak i ja uwilbia oglądać stare filmy. Naszym ulubionym jest " Czterych pancernych i pie". Zawsze oglądamy go wspólnie. Razem również gramy w monopol oraz szachy. z góry dzieki
Er/sie mag so wie ich alte Filme gucken. Unser Lieblingsfilm ist ,, czterech
pancernych i pies,, wir gucken ihn immer gemeinsam. Wir spielen auch gemeinsam Monopoly und Schach.
nie napisalbym w moim wypracowaniu "gucken", to jezyk potoczny, zeby nie urazic Herrn Krola nie powiem prymitywny. "sehen" brzmi lepiej
jeżeli to ma być magisterka to napisz sehen albo fernsehen :P
ja tam zawsze pisze glotzen ;)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Zentrale Mittelstufenprüfung

»

Pomoc językowa