Prosze o pomoc!!! to dla mnie wazne!!!

Temat przeniesiony do archwium.
Musze opisac 4 obrazki!!
1. Na obrazku widze trzech mezczyzn siedzacych w autobusie.Mezczyzna, ktory siedzi w srodku wyglada na przestraszonego.Trzyma na kolanach ksiazki.Jest ubrany w czarny garnitur. Mezczyzni siedzacy obok ubrani sa w czarna skore. Mezczyzna po po lewej ma tatuaze.
2.Na pierwszym planie widze mezczyzne, ktory stoi obok basenu. Wyciaga coz z niego. Jest ubrany w biale, krotkie spodenki i krotka, biala koszulke. Na drugim [planie widac las.Jest cieply, pogodny dzien.
3.Na pierwszym planie widze dziewczynkie, chlopca i nauczycielke.Dzieci siedza w lawce.Dzewczynka siedzi po prawej stronie,a chlopiec po lewej. Oni cos rysuja. Nauczycielka pomaga chlopcu.Na drugim planie widac reszte klasy.
4.Na obrazku widze kobiete w krotkich, blond wlosach. Kobieta ubrana jest w biala bluzke i czarna marynarke. siedzi przy biurku.Jest zmeczona i boli ja glowa. Prawa reka trzyma sie za glowe.
Na ja... Du hast selbst geschrieben, dass DU die Bilder beschreiben muss...
Das erste (der Rest vielleicht später):

Auf dem Bild sehe ich zwei Männer, die im Bus sitzen. Der Mann in der Mitte sieht erschrocken aus. Er hält ein Buch auf den Knien. Er hat einen schwarzen Anzug an. Die daneben sitzenden Männer haben schwarzes Leder an. Der Mann links hat Tätowierungen.
3.
Im Vordergrund sehe ich ein Mädchen, einen Jungen und eine Lehrerin. Die Kinder sitzen in der Bank. Das Mädchen sitzt links und der Junge rechts. Sie zeichnen etwas. Die Lehrerin hilft dem Jungen. Im Hintergrund sieht man den Rest der Klasse.

*** Fortsetzung folgt ***
2.
Im Vordergrund sehe einen Mann, der neben dem Schwimmbecken steht. Er zieht etwas aus ihm heraus. Der Mann hat kurze, weiße Hosen und ein kurzes, weißes Hemd. Im Hintergrund sieht man den Wald. Es ist ein warmer, heiterer Tag.

4.
Auf dem Bild sehe ich eine Frau mit kurzem blondem Haar. Die Frau hat eine weiße Bluse und eine schwarze Jacke. Sie sitzt am Schreibtisch. Sie ist müde und ihr Kopf tut sie weh. Mit der rechten Hand hält sie sich am Kopf.

*** Ich hafte nicht für die Korrektheit der Sätze ;) ***
Danke;)

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa