List o podróży...

Temat przeniesiony do archwium.
Pomocy!!! potrzebuję list do koleżanki, w którym opiszę właśnie odbytą podróż. Wszystko jedno gdzie byłam. POMÓŻCIE!!!!!
Halo,
Am Anfang entschuldige ich, dass ich so lange nicht schreibe. Ich möchte Dir meine Reise beschreiben. Ich war in Spanien. Ich mag sehr Spanien, dort ist wirklich schön. Ich war mit meine Eltern. Wir haben gesageln, geschwommen und faulenzen. Ich habe viele neue, interesante Leute kennengelernt. Das Wetter war sehr gut. Die Sonne scheint und regnet es nicht. Ich möchte in Spanien wohnen und arbeiten.
Ich warte auf deine Antwort.
Herzliche Grüße!
Tchüß!! Deine XYZ

Entschuldigung, ale na wiecej nie amm czasu, nie gwarantuje, ze to jest super dobrze, bo sama krotko sie ucze, ale powinno byc :)
Halo,
Am Anfang entschuldige ich, dass ich so lange nicht schreibe. Ich möchte Dir meine Reise beschreiben. Ich war in Spanien. Ich mag sehr Spanien, dort ist wirklich schön. Ich war mit meine Eltern. Wir haben gesageln, geschwommen und faulenzen. Ich habe viele neue, interesante Leute kennengelernt. Das Wetter war sehr gut. Die Sonne scheint und regnet es nicht. Ich möchte in Spanien wohnen und arbeiten.
Ich warte auf deine Antwort.
Herzliche Grüße!
Tchüß!! Deine XYZ

Entschuldigung, ale na wiecej nie amm czasu, nie gwarantuje, ze to jest super dobrze, bo sama krotko sie ucze, ale powinno byc :)
para szybkich poprawek:
* Am Anfang entschuldige mich
* Die Sonne scheint und es regnet nicht
*Ich mag sehr Spanien, dort ist es wirklich schön.
* Ich war dort mit meinen Eltern
* Wir haben gesegelt
* Ich habe viele neue, interessante Leute kennen gelernt.
*
Hallo,
zuerst möchte ich mich bei Dir entschuldigen, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Ich möchte Dir meine Reise beschreiben. Ich war in Spanien. Ich mag Spanien sehr, dort ist wirklich schön. Ich war mit meinen Eltern. Wir haben gesegelt, gefaulenzt und sind geschwommen . Ich habe viele neue, interesante Menschen kennen gelernt. Das Wetter war herrlich. Die Sonne schien und es regnete nicht. Ich möchte in Spanien wohnen und arbeiten.
Ich warte auf Deine Antwort.
Herzliche Grüße!
Tchüss!! Deine XYZ
a nie :
dort ist es wirklich schön ?
i czy nie interessant? przez ss ?
Nio i razem sobie poradziliśmy...co prawda moj udzial byl najmniejszy...ale staralam sie :) Czy ktos to doceni??
Ich bib in Urlaub in Italien gewesen. Nach Italien bin ich mit den Bus gefahren. Die Reise hat 27 Stunden gedauert. Ich bin dort viele Monaten gewesen und ich habe bei meinen Verwandten gewohnt. Ich habe in einer Kneipe gearbeitet, weil Geld für meine Uni verdinen wollte. Ebenso habe ich mich erholt. Ich hatte kein Problem mit Italiener mich zu verstandinen, weil ich schon früher Italienisch sprechen konnte. In Italien habe ich viele neue Bekanntschlaften geschlossen. Von Zeit zu Zeit habe ich mit meinen Freunden getroffen. Am Abend sind wir ins Disko tanzen gegangen. Wir haben gern Ausflüge am interessante Sehenswürdigkeiten besichtigen. Meistens aber, ich bin mit meinen Freunden an einen Strand gegangen, um in der Sonne zu legen.
stimmts
aus Versehen
sorry
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa