"Einladung" do sprawdzenia.

Temat przeniesiony do archwium.
Mam dwie wersje początku w moim zaproszeniu i mam prośbę: oceńcie , który lepiej brzmi i go poprawcie. Z góry dzięki:

Einladung!

Ich organisiere eine Party aus Anlass erstes Tages des Frühlinges (zaznaczam , że jeszcze nigdy nie tworzyłam drugiego przypadku) und ich möchte dich , deine Familie und Bekannten einladen.

A to druga wersja:

Einladung!

Ich möchte dich , deine Bekannten und Familie einladen zur Party aus Anlass erstes Tages des Frühlinges.
Einladung!

Ich richte eine Party aus Anlass des Frühlingsanfangs aus und möchte dich, deine Familie und die Bekannten einladen.

Einladung!

Ich möchte dich, deine Bekannten und die Familie einladen zur Party zum Frühlingsanfang.
Danke , teraz napisałam resztę i ponownie proszę o sprawzdenie:

Einladung!

Ich möchte dich, deine Bekannten und die Familie einladen zur Party zum Frühlingsanfang. Die Sammlung (nie wiem czy to słowo może być w odniesieniu do ludzi) zu meinem Hause (Lwowskastraße 65/45) am Dienstag (den 21. März) um 12 Uhr.

Der Plan des Partys:

12:30 - Wir werden suchen erstes Anzeichnen des Frühlings im Park.
14:00 - die Disko zu meinem Hause und das Essen (nur grün).
16:00 - der Auftritt der Tanzgruppe (istnieje takie słowo?) und dann das Karaoke.
16:30 - die Vorführung des Dokumentarfilm um die Natur.

Ihr müsst Blatt aus Papier zur Bluse angesteckt haben.
Ich lade herzlich ein!
Gdulcia

Wiem , że to przedostatnie zdanie to tragedia , ale pojęcia nie miałam jak je skonstrułować :P Chodziło o to , że trzeba mieć papierowego , zielonego listka przypiętego do bluzy.
Einladung!

Ich möchte dich, deine Bekannten und die Familie einladen zur Party zum Frühlingsanfang. Wir treffen uns bei mir zu Hause (ulica Lwowska 65/45) am Dienstag (den 21. März) um 12 Uhr.

Das Partyprogramm:

12:30 - Wir suchen die erstes Frühlingszeichen im Park.
14:00 - Disko bei mir zu Hause und Essen (nur vegetarisch).
16:00 - Auftritt einer Tanzgruppe, dann Karaoke.
16:30 - Vorführung eines Natur-Dokumentarfilms.

Ihr müsst ein Papier-Blatt angesteckt haben!
Ich lade euch herzlich ein!
Gdulcia