mokotowku nie jesteś na wakacjach prawda???

Temat przeniesiony do archwium.
byłam w niemczech 2 miesiące, bardzo was przepraszam że musicie te moje wypociny sprawdzać,ale nie mam wyjscia.moze kiedyś ja będe tak jak wy pomagać innym.ale przede mną długa droga...

Guten Tag ich heiße......ich komme aus Polen.Ich suche arbeit in Deutschland.Diese Angebot ich habe in internet gefunden.Ich habe in Deutschland schon gearbeitet.Das war ab 26 März bis 12 Juni 2006.Ich habe in eine Eiscaffe gearbeitet.Das hat zu meinen Aufgaben gehören:(-to należało do moich obowiązków:)BVedinung,aufräumengeschirr spülen,ich habe drink und caffegemacht und ich habe Nachtisch gemacht auch.(robiłam również desery). In Polen ich habe in einem Hotel gearbeitet.Ich war Zimmermädchen.Jetzt ein paar Worte über mir.Ich bin 25 Jahre Alt.ich habe meine studium beendet, ich habe Finanzen studiert. In Polen Studium sind sehr teuer und meine Eltern haben viel Geld ausgeben.(W POLSCE STUDIA SĄ DROGIE I MOI RODZICE WYDALI NA NIE DUŻO PIENIĘDZY) Jetzt ich müß meine Eltern helfen.
Ich bin fleißig, kommunikativ, immer lächelnd.Werklich, ich möchte sehr bei Państwa arbeiten.( chciałabym bardzo u Państwa pracować). nie będą żałować państwo kiedy dadzą mi pracę.proszę się nie sugerować tym żźe jestem obcokrajowcem.Berlin und Umgebung ich kenne bissen.ich habe Famillie in ......

tych kilka ostatnich zdań nie mam pojęcia jak przetłumaczyć
zwróćcie uwagę że nie idę na łatwiznę, proszę was o sprawdzenie!!!! potrzebujękaski i muszę wyjechać coś zarobić!!!
Guten Tag, ich heiße Daisy Duck und komme aus Polen. Ich suche eine Arbeit in Deutschland. Dieses Angebot habe ich im Internet gefunden. Ich habe schon einmal in Deutschland gearbeitet. Das war vom 26. März bis zum 12. Juni 2006 - in einem Eiscafe. Zu meinen Aufgaben gehörten die Bedienung, Tische abräumen, Geschirrspülen, ich habe Drinks und Kaffee zubereitet und Desserts gefertigt. In Polen habe ich in einem Hotel gearbeitet. Ich war Zimmermädchen.