Wie wichtig ist die Mode/die Kleidung für dich?
Die Mode ist für mich nicht wichtig. Ich lege keinen großen Wert auf modische Kleidung. Ich finde, dass es dumm ist, viel Geld für modische Kleidung auszugeben. Ich muss nicht immer mit der Mode gehen, denn ich fühle mich gut in meinem Stil. Ich muss nicht modisch sein, denn ich finde, das ist das zum Glücklichsein nicht brauche.
Wie kleiden sich heute junge Menschen in Polen.
Heute kleiden sich junge Menschen in Polen kleiden modisch. Sie möchten mit der Mode gehen. Die jungen Menschen geben viel Geld für modische Kleidung aus. Sie möchten ihren persönlichen Stil haben.. Sie kleiden sich auffällig. Sie möchten gut aussehen.
Was ist für dich wichtiger: das Aussehen oder der Charakter?
Ich bin sicher, dass mir der Charakter wichtiger ist als das Aussehen. Ich denke, dass der Charakter den Menschen im Leben hilft. Wer einen guten Charakter hat, kann viele Probleme lösen. Die Menschen können sich besser verstehen. Das Aussehen ist nur momentan und die Menschen verlieren es mit Jahren, doch der Charakter bleibt. Menschen mit Charakter können leichter eine gute Arbeitsstelle bekommen und leichter einen Partner finden.