Darf ich?
Hallo! Am Anfang möchte ich schreiben, dass dieser Brief nicht die Liebe zu Ihren Söhnen betrifft und ich hoffe, dass Sie ihn lesen! Ich heiße Kasia und ich bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Polen. Ich schreibe an Sie, weil ich Sie um Hilfe bitten möchte.
Am Anfang schreibe ich über mich und über einen Artikel, den Sie sicher nicht verstehen. Es geht darum, dass die Musik von Tokio Hotel mich heilt. Das ist wahr! Ich bin unheilbar krank. Wenn ich ihre Lieder höre, fühle ich Schüttelfrost am ganzen Körper.
Die warme Stimme von Bill macht, dass ich fühle, dass ich wieder gesund werden kann, dass ich weiter leben soll. Ich schreibe dort über Musiktherapie, die für mich die Musik von Tokio Hotel ist, und über meine Leidenschaft für diese Band. Ich bin der berühmteste polnische Fan von Tokio Hotel. Ich war im Konzert von Tokio Hotel und Sie können mir glauben, ich bin wie verrückt gesprungen. Die Ärzte wollten mir es nicht glauben. Jetzt fahre ich nach Soltau ins zweite Konzert, das eine Überraschung von meinen Eltern und meiner Schwester ist. Ich habe riesige Sammlung der Sachen von Tokio Hotel. Alles, was ich sehe, muss ich haben. Ich habe von den Jungen Autogramme mit Widmung bekommen. Das ist ein großer Schatz für mich! Jeder sagt mir, dass ich Glück habe, dass er neidisch ist, aber ich brauche das alles nicht, nur ein normales Leben möchte ich haben. Als ich Tokio Hotel noch nicht kannte , habe ich im Bett gelegen und an den Tod gedacht. Jetzt hat sich alles verändert. Obwohl ich wegen meines Aussehens keine Freunde habe, zerbreche ich nicht, denn es gibt die Musik von Tokio Hotel! Sie sind da. Es gibt auch die schöne Stimme von Bill, die die Wunder bewirkt. Doch das reicht über mich.
Ich schreibe, weil mein größter Traum die Gründung eines Fan-Clubs von Tokio Hotel ist. Ich habe überall hin geschrieben, aber niemand kann mir helfen. Nach einigen Monaten schreibe ich nun an Sie. Es ist mir schwer, Sie um Hilfe zu bitten, aber das ist die letzte Chance. Ich möchte, dass Sie wissen, wie wichtig Tokio Hotel für mich ist. Deshalb habe ich Ihnen einen Artikel aus der polnischen BRAVO geschickt. Antworten Sie mir bitte, bitte sehr! Ich werde geduldig warten. Sollte ich im Krankenhaus oder im Konzert sein, wird mir meine Mutter mir diesen Brief von Ihnen geben. Wenn es um die Adresse geht, so können Sie sicher sein, dass ich die niemandem gebe. Ich möchte Ihnen noch schreiben, dass ich nicht irgendein verrückte Fan von Tokio Hotel bin. Ich mag sie nur dafür, was sie machen! Mit freundlichen Grüßen! Kasia