Tłmaczenie...bardzo pilne :(

Temat przeniesiony do archwium.
Jest to list mojej koleżanki. Prosiłabym o pomoc w tłumaczeniu, ponieważ ja nie czuję się na siłach...:( Nie jest krótki i pewno Was to zniechęci, jednak spróbujcie chociaż...proszę :(

Dzien dobry
Na poczatku chce napisac, ze ten list nie tyczy sie milosci do pani synow i mam nadzieje, ze przeczyta go Pani. Nazywam sie Kasia, mam 15 lat i jestem z Polski. Pisze, bo chcialabym prosic Pania o pomoc. Najpierw napisze o sobie i o artykule, ktorego Pani pewnie nie rozumie. Chodzi tam o to, ze muzyka Tokio Hotel mnie leczy . To prawda. jestem nieuleczalnie chora. Kiedy slucham ich piosenek czuje ciarki na calym ciele. Cieply glos Billa sprawia, ze czuje, ze moge wyzdrowiec, ze mam po co zyc. Pisze tam o muzykoterapii jaka jest dla mnie muzyka th oraz pasji zwiazanej z zespolem. jestem najslynniejsza Polska Fanka tokio hotel-.....Bylam na jednym koncercie TH i moze Pani wierzyc skakalam jak szalona. Lekarze nie chcieli wierzyc.Teraz jade do Soltau i na drugi koncert ktory jest niespodzianka od rodzicow i siostry. Mam ogromna kolekcje rzeczy z TH- wszystko co widze musze miec. Dostalam od chlopakow autograf z dedykacja. To wielki skarb. Kazdy mowi, ze mam szczescie, ze mi zazdrosci, ale ja jednak wolalabym tego wszystkiego nie miec i miec normalne zycie. Kiedy nie znalam Th lezalam w lozku myslac o Smierci.. Teraz wszystko sie zmienilo. Mimo iz nie mam przyjaciol przez swoj wyglad [ polska jest dizwnym krajem] nie zalamuje sie, bo jest muzyka Th. Sa oni i wspanialy glos Billa, ktory sprawia cuda. Starczy o mnie. Pisze poniewaz moim najwiekszym marzeniem jest zalozenie FanClubu TH. Pisalam wszedzie : .., ale nikt nie moze mi pomoc.Po paru miesiacach postanowilam napisac do Pani. Strasznie mi glupio prosic o pomoc, ale to ostatecznosc. Chce aby Pani wiedziala jak bardzo wazne jest dla mnie Th, dlatego wyslalam artykul z Polskiego Bravo. Jezeli potraktuje mnie Pani powaznie to pewnie odpisze, a jak nie to nie. Bede cierpliwie czekac.Wrazie gdybym byla w szpitalu lub na koncercie moja mama przekaze mi list od Pani.Jezeli chodzi o adres to moze byc Pani spokojna, bo nikomu go nie dam, bo nie mam komu.. Chcialabym pani jeszcze napisac, ze nie jestem napalona fanka th - lubie ich za to co robia. Pozdrawiam Kasia^^
Hallo! Am Anfang möchte ich schreiben, dass dieser Brief die Liebe zu Ihren Söhne nicht betrifft und ich hoffe, dass Sie ihn lesen! Ich heiße Kasia und ich bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Polen. Ich schreibe an Sie, weil ich Sie um Hilfe bitten möchte.
Am Anfang schreibe ich über mich und über einen Artikel, den Sie sicher nicht verstehen. Es geht darum, dass Musik von Tokio Hotel mich heilt. Das ist wahr! Ich bin unheilbar krank. Wenn ich ihre Lieder höre, fühle ich den Schüttelfrost auf ganzem Körper.
Die warme Stimme von Bill macht, dass ich fühle, dass ich wieder gesund werden kann, dass ich weiter leben soll. Ich schreibe dort über Musiktherapie, die für mich die Musik von Tokio Hotel ist und über Passion zu diesem Band. Ich bin die berühmteste polnische Fan von Tokio Hotel. Ich war im Konzert von Tokio Hotel und können Sie glauben, ich habe wie verrückte gesprungen. Die Ärzte wollten nich glauben. Jetzt fahre ich nach Soltau ins zweite Konzert, das die Überraschung von meinen Eltern und meiner Schwester ist. Ich habe riesige Kollektion/Sammlung der Sachen von Tokio Hotel. Alles, was ich sehe, muss ich das haben. Ich habe von den Jungen Autograph mit der Dedikation bekommen. Das ist ein großer Schatz für mich! Jeder sagt mir, dass ich Glück habe, dass mir neidet, aber ich möchte das alles nicht haben, nur normales Leben möchte ich haben. Als ich Tokio Hotel nicht gekannt habe, habe ich im Bett gelegen und an den Tod gedacht. Jetzt alles hat verändert. Obwohl ich keine Freunde durch mein Aussehen habe, breche ich mich nicht, denn es gibt Musik von Tokio Hotel! Sie sind da. Es gibt auch schöne Stimme von Bill, die die Wunder macht. Es reicht über mich.
Ich schreibe, weil mein größter Traum die Gründung eines FanClubs von Tokio Hotel ist. Ich habe überall geschrieben, aber niemand kann mir helfen. Nach einigen Monaten schreibe ich an Sie. Es ist mir schwer, Sie um Hilfe zu bitten, aber das ist letzte Chance. Ich möchte, dass Sie wissen, wie sehr wichtig für mich Tokio Hotel ist. Deshalb habe ich Ihnen einen Artikel aus polnischen BRAVO geschickt. Schreiben Sie mir zurück, bitte sehr! Ich werde geduldig warten. Im Zufall, wenn ich im Krankenhaus oder im Konzert wäre, wird mir meine Mutti diesen Brief von Ihnen geben. Wenn es um die Adresse geht, können Sie ruhig sein, weil ich die niemandem gebe. Ich möchte Ihnen noch schreiben, dass ich nicht eine verrückte Fan von Tokio Hotel bin. Ich mag sie nur dafür, was sie machen! Mit freundlichen Grüßen! Kasia
BITTE SCHÖN! Aber ich habe eine Frage zu dir! Wozu braucht dieser Brief? Ist das deine richtige Geschichte? Ist das wahr???
Ady99 potrzebuję tego listu, żeby go wysłać :D To jest bardzo ważne, a cała historia jest opisana w treści :)
Aha i strasznie Ci dziękuję za to =** Nawet nie wiesz, jakie to dla mnie ważne
Darf ich?

Hallo! Am Anfang möchte ich schreiben, dass dieser Brief nicht die Liebe zu Ihren Söhnen betrifft und ich hoffe, dass Sie ihn lesen! Ich heiße Kasia und ich bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Polen. Ich schreibe an Sie, weil ich Sie um Hilfe bitten möchte.
Am Anfang schreibe ich über mich und über einen Artikel, den Sie sicher nicht verstehen. Es geht darum, dass die Musik von Tokio Hotel mich heilt. Das ist wahr! Ich bin unheilbar krank. Wenn ich ihre Lieder höre, fühle ich Schüttelfrost am ganzen Körper.
Die warme Stimme von Bill macht, dass ich fühle, dass ich wieder gesund werden kann, dass ich weiter leben soll. Ich schreibe dort über Musiktherapie, die für mich die Musik von Tokio Hotel ist, und über meine Leidenschaft für diese Band. Ich bin der berühmteste polnische Fan von Tokio Hotel. Ich war im Konzert von Tokio Hotel und Sie können mir glauben, ich bin wie verrückt gesprungen. Die Ärzte wollten mir es nicht glauben. Jetzt fahre ich nach Soltau ins zweite Konzert, das eine Überraschung von meinen Eltern und meiner Schwester ist. Ich habe riesige Sammlung der Sachen von Tokio Hotel. Alles, was ich sehe, muss ich haben. Ich habe von den Jungen Autogramme mit Widmung bekommen. Das ist ein großer Schatz für mich! Jeder sagt mir, dass ich Glück habe, dass er neidisch ist, aber ich brauche das alles nicht, nur ein normales Leben möchte ich haben. Als ich Tokio Hotel noch nicht kannte , habe ich im Bett gelegen und an den Tod gedacht. Jetzt hat sich alles verändert. Obwohl ich wegen meines Aussehens keine Freunde habe, zerbreche ich nicht, denn es gibt die Musik von Tokio Hotel! Sie sind da. Es gibt auch die schöne Stimme von Bill, die die Wunder bewirkt. Doch das reicht über mich.
Ich schreibe, weil mein größter Traum die Gründung eines Fan-Clubs von Tokio Hotel ist. Ich habe überall hin geschrieben, aber niemand kann mir helfen. Nach einigen Monaten schreibe ich nun an Sie. Es ist mir schwer, Sie um Hilfe zu bitten, aber das ist die letzte Chance. Ich möchte, dass Sie wissen, wie wichtig Tokio Hotel für mich ist. Deshalb habe ich Ihnen einen Artikel aus der polnischen BRAVO geschickt. Antworten Sie mir bitte, bitte sehr! Ich werde geduldig warten. Sollte ich im Krankenhaus oder im Konzert sein, wird mir meine Mutter mir diesen Brief von Ihnen geben. Wenn es um die Adresse geht, so können Sie sicher sein, dass ich die niemandem gebe. Ich möchte Ihnen noch schreiben, dass ich nicht irgendein verrückte Fan von Tokio Hotel bin. Ich mag sie nur dafür, was sie machen! Mit freundlichen Grüßen! Kasia
Dziękuję Mokotow Tobie też bardzo bardzo :** Historia z listu jest oczywiście prawdziwa :D Jakby ktoś chciał zobaczyć to mam skany z tego Bravo co jest Kasia (ta z listu),ale tutaj chyba nikt nie lubi TH... (;
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa

»

Nauka języka