List do sprawdzenia. Bardzo proszę!!!

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo prosze o sprawdzenie!!!

Mein Interesse ist das Schwimmen. Ich simulierte schon als die Kleine das Mädchen in der Badewanne, dass ich schwimme. Mit baggerte ich Lauf die Zeit mein Interesse aus. Ich schwamm auf Becken, in den Seen. Ich platzierte schon in 4 Klasse die Elementarschule Schwimmkarte. Die Trainings besetzen mir die Mehrheit der Zeit, also ich mich mit den Freunden die Abende treffe.
Damit gut zu schwimmen es soll nicht die einzige Kenntnis haben. Er reicht nur drahtig zu sein aus. Es soll auch nicht die Angst das Aufhalten in dem Wasser auf den groß Tiefen haben.
Das Schwimmen trägt hinter sich viele Vorzüge nach. Dieser Sport wird anerkannt hinter gesundster mit aller Sporten, weil er entspannt, abmodelt die Silhouette und die Leistung des Herzens und der Lungen vergrößert sich auch. Zu ausüben vielleicht ihn jeder, ohne die Rucksicht auf dem Jahrhundert und die Kondition. Ich siegte in diesem Sachbereich die schon viel Erfolge. Ich platzierte einige Medaillen. Es war die größte Leistung I der Platz in der weiblichen Stafette auf dem Abstand 200m der mit fakultativen Stil. Ich mag am meisten schwimmen die Delfinstil und mit dem Froschstil. Das Schwimmen bedarf die viel Kraft und des Willens des Kampfs, aber er gibt die viel Genugtuung.
Gewiss Schwierigkeiten legen mit dem Schwimmen auch fest. Es soll aufpassen auf die Verletzungen der Wirbelsäule an den Sprüngen in das Wasser. Vor dem Beginnen des Schwimmen notwendige ist Aufwärmung, um die Gefahr der Zusammenziehung Fleisch zu beschranken.
Mein Interesse ist das Schwimmen. Ich simulierte schon als kleines Mädchen in der Badewanne, dass ich schwimme. Mit der Zeit baute ich mein Interesse aus. Ich schwamm in Becken, in den Seen. Ich machte schon in der 4, Klasse der Grundschule die Schwimmkarte. Die Trainingseinheiten beschäftigen mich die ganze Zeit, deshalb treffe ich mich mit den Freunden am Abend.

Doch gut schwimmen zu können, soll nicht meine einzige Fertigkeit sein. Er reicht nur dazu, sportlich zu sein. Man soll auch keine Angst im Wasser und vor großen Tiefen haben.

Das Schwimmen hat viele Vorzüge. Dieser Sport gilt als sehr gesund unter allen Sportarten, weil er entspannt, die Silhouette verbessert und die Leistung des Herzens und der Lungen vergrößert sich auch. Jeder kann ihn ausüben, ohne Rücksicht auf das Alter und die Kondition. Ich hatte in diesem Bereich schon viele Erfolge. Ich errangt einige Medaillen. Die größte Leistung war der erste Platz in der weiblichen Stafette 200-m-Freistil. Ich schwimme am liebsten Delfin- und Froschstil. Schwimmen braucht viel Kraft und Kampfwillen, aber er gibt viel Genugtuung.

Schwierigkeiten gibt es beim Schwimmen natürlich auch. Man muss sich vor Verletzungen der Wirbelsäule bei Sprüngen ins Wasser hüten. Vor dem Schwimmen ist es notwendig, sich aufzuwärmen, um die Gefahr von Muskelkontraktionen zu minimieren.
Dziękuje bardzo za sprawdzenie!!!;-)))

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie