Prosze o pomoc w tłumaczeniu

Poprosze o pomoc ponieważ niezbyt dobrze rozumiem wszystkiego
Sehr geehrter Herr Debinski,
wir haben Ihre Schadenmeldung zusammen mit den Informationen des Reparaturdienstleisters geprüft und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Schadenregulierung durch WERTGARANTIE freigegeben wurde.
Der Reparaturdienstleister hat uns mitgeteilt, dass eine Reparatur Ihres defekten Gerätes nicht möglich ist. Daher finden Sie unter diesem Status den maximalen Betrag, in dessen Höhe sich WERTGARANTIE am Kauf Ihres neuen Gerätes beteiligt. Wir empfehlen Ihnen, den Betrag zur Beteiligung am Kauf Ihres neuen Gerätes direkt vor Ort bei Ihrem Fachhandelspartner einzulösen.
Grundsätzlich haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre neuen Gerätedaten zusammen mit der Kaufrechnung selbstständig an WERTGARANTIE zu übermitteln. Den Betrag (ggf. abzüglich einer vertraglich vereinbarten Selbstbeteiligung) überweisen wir auf ihr Konto, sobald Sie die Daten Ihres neuen Gerätes hier hinterlegt und Ihre Kaufrechnung hochgeladen haben. Ihre Einreichungsfrist von Vier Wochen beginnt ab heute.

« 

Pomoc językowa

 »

Nur deutsch