Sprawdzenie,

Temat przeniesiony do archwium.
Mam wieeeelką prośbę. Dzisiaj napisałam opowiadanie z serii 'Meine Sommerferien' i bardzo bym prosiła o sprawdzenie :)
Meine Sommerferien habe ich ins Gebirge mit meiner Eltern verbracht. Das Wetter war sonnig und schon gewesen. Wir sind der Zug gefahren. Jeden Tage habe ich Spaziergange am den Strand und viele Fotos gemacht. Ich bin in Gebirge gestiegen. Manchmal bin ich Rad gefahren. Ich habe mit meinen neue Freunden getroffen. Ich habe in Basenova gebadet.
Meine Sommerferien waren gelungen, denn ich habe viele neue Freunden kennen gelernt.

Pilnie proszę o sprawdzenie, to dla mnie bardzo ważne.
https://niemiecki.ang.pl/forum/brak-wkladu-wlasnego/121913
To dla mnie bardzo ważne.
Meine Sommerferien habe ich mit meinen Eltern in Gebirgen verbracht. Das Wetter ist sonnig und schon gewesen. Wir sind mit dem Zug gefahren. Jeden Tag habe ich Spaziergänge am Strand gemacht und dabei habe ich fotografiert. Ich bin durch die Berge gegangen. Manchmal bin ich Rad gefahren. Ich habe mich mit meinen neuen Freunden getroffen. Ich habe in Base Nova gebadet.
Meine Sommerferien waren gelungen, denn ich habe viele neue Freunde kennen gelernt.
Was sind eigentlich "Gebirgen"? Was ist das: durch die Berge gegangen? Waren da welche Tunnels unterwegs? So wie Plural von Milch? Die Milche?
Und nicht base nova, sondern Bossa-Nova (albo Basedowa) und nicht gebadet, sondern getanzt. oh, ihr Berater-Familie!
Danach bin ich noch Straße gegangen bis Ruitelan, Herberge Pequeño Potala. ... Heute war die Etappe auch sehr schön: Es ging noch mal durch die Berge und ...
www.vereinlebenswert.de/veranstaltungen/.../index.php -
Ich habe meine Sommerferien (zusammen) mit meinen Eltern im Gebirge/ in den Bergen verbracht.
Das Wetter war sonnig und schön./ Das Wetter ist sonnig und schön gewesen.
Wir sind mit dem Zug gefahren.
Ich habe jeden Tag Spaziergänge am Strand (und viele Fotos) gemacht. Ich habe auch viele Fotos gemacht.
Ich bin in den Bergen/im Gebirge gewandert. Ich bin auf einen Berg gestiegen.
Manchmal bin ich Rad gefahren.
Ich habe mich mit meinen neuen Freunden getroffen.
Ich habe in Basenova (oder da: http://www.liptovtravel.com/german/besenova.html ? -> dann im Thermalbad Besenova :-) gebadet.
Meine Sommerferien waren gelungen, denn ich habe viele neue Freunde kennengelernt.
edytowany przez mamapia: 18 wrz 2010
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie