t łumaczenie zdan

Temat przeniesiony do archwium.
Brak wkładu własnego

Wpis zamieszczony (lub przeniesiony) do grupy "Brak wkładu własnego" oznacza, że autor wpisu nie zadał sobie trudu samemu spróbować poradzić sobie z zadaniem lub prośba o tłumaczenie została przepuszczona przez Google Translator. Jeśli ktoś z użytkowników forum ma czas i ochotę może odpisać na taki wpis ale jeśli takiej odpowiedzi nie będzie - nie ma co się denerwować - po prostu nikomu nie chce się odrabiać zadań za kogoś ;-)

Dlatego zachęcamy do własnych prób - szansa na odpowiedź jest znacznie większa.

1-30 z 86
poprzednia |
doktorze co z moja noga??
musze zazywac jakies lekarstwa??
kiedy moge wrócic do domu???
moja babcia miała urodziny, restauracja bła bardzo duza i ładna
Herr Doktor, was ist mit meinem Bein?
Muss ich irgendwelche Medikamente einnehmen ?
Wann werde ich aus dem Krankenhaus (Spital) entlassen?
Meine Oma hatten ihren Geburtstag, das Restaurant war groß und schick.
Oma hatte*
Spital? und du hältst du für einen kenner der sprache, sicherlich würde jeder deutsche sagen: Gestern wurde ich aus dem Spital entlassen :)
Spital sagt man in Österreich ;)
(ich wohnte einen Monat lang in Wien) :P
ich Deutschland kann man doch auch HoSpital sagen ;)
bitte, mein Junge:
http://de.wikipedia.org/wiki/Spital

think before you say
natürlich: In Deutschland
Spital, Hospital, Krankenhaus alles ist total richtig.
natürlich :-)
Ich weiß, dass alle Synonyme richtig sind. Nur nicht alle gleich gebräuchlich,
Ich bin immer auf deine Antwort gespannt :)
Ich habe irgendwie den Eindruck, dass dein Deutsch nicht so ganz natürlich ist :-)
Im Wörterbuch hast du ein paar Begriffe ausfindig gemacht und jetzt versuchst du, mit deinem wortschatz zu protzen.
Na ja, ich kann auch sagen: Gestern bin ich aus der Poliklinik entlassen worden. Das klingt genauso blöd wie dein "Spital". 'Spital' wird eher im Süden Deutschlands, in der Schweiz und in Österreich verwendet.
Im Norden würde man dich schief angucken.
Guck mal bitte:
kucken - Norddeutschland
Spital - Süddeutschland
Schlussfolgerung? Dein Deutsch ist rein theoretisch, es sei denn, du erlbst sowohl die nord- als auch die süddeutsche Sprache. ;))

Übrigens, weißt du mindestens, wie man das Wort ausspricht?
Es war leicht vorauszusehen, dass meine Aussage unbeantwortet bleibt. :-)
A pomyslales, dlaczego?
Bist du schon fertig ?
tja, egal ;)
na sieh mal einer an!
Der arme, kleine dociekliwy, niemand will dir zuhören.
Sag mal, hast du vielleicht eine Persönlichkeitsstörung?
Frag einfach deinen Arzt oder Apotheker.
heheh du spasti :-) ja, ich kann mal endlich zugeben, ich bin geistig gestört :)
und jetzt im ernst: warum versuchst du, vom thema abzukommen? könntest du die güte haben, sachlich zu schreiben, anstatt meine verdorbene persönlichkeit zu alanysieren? :)

da oben habe ich nur die reine wahrheit geschrieben :-)
Deine ,,Wahrheit" ist so rein wie dein Gesicht. ( schon mal was von Clearasil gehört ? )
Pump dich nicht auf! :) Wir wollen doch nicht, dass unser kluges Gespräch in ein Wortgefecht ausartet, oder?

Deine Aussage zeugt sicherlich weder von deiner Intelligenz noch von deiner Selbstsicherheit.

Da du nicht imstande bist, meine Argumente zu entkräften, versuchst du das Gespräch auf eine Zankerei zu richten.
Na ja, das ist auch ein Ausweg ;-)
oh bitte :)
Ich will dich nur zum Narren halten.
Wieso sollte ich mir wegen dir 'nen Kopf machen ?
Ich wollte nur diese Person drüber bewusst machen , dass es auch so ein Wort wie Spital gibt.

Und dabei gehst DU vll ab! Du kannst auch mehr abchillen, sonst hast du später Probleme deinen Nachwuchs zu erzeugen.
ihr beide, dociekliwy und nils, macht euch lächerlich. Niveau: Grundschule...
Ein Forum ist doch für eine Meinungsäußerung da.

außerdem fing nicht ich mit diesem Scheiß an.
ein forum ist nicht dazu da, mit kübeln voller unrat über andere herzuziehen. macht das am besten untereinander per skype aus...
auf keinen Fall KarOl.
Es gibt viel schönere Sachen, die mach am Computer machen kann. Glaub mir, ich schreibe grade eine Arbeit über den Einfluss der Medien auf die Beziehung zwischen Pl-Dt.
Gott_bewahre... DU???
ausgerechnet ich
Temat przeniesiony do archwium.
1-30 z 86
poprzednia |

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie