Ja, dan korrigiere das unten geschriebene! Man kann alles noch anders sagen!
1. Damit Buchhalterin werden, muss man Studium beendet z.B. Finanzen und Rechnungwesen
Um Buchhalterin zu werden (zu sein) muss man ein Studium beendet (absolviert) haben.
2. Studium dauert 5 Jahre
So ein Studium dauert 5 Jahre. Dieses Studium...
3. In Studium gibt es verschidene Fächer z. B. Finanze, Mathematik, Recht, Marketing, Ökonomie
Das Studium beinhaltet verschiedene Fächer (Richtungen) zum Beispiel: Finanzen, Mathematik (Rechnungswesen)...
4. Ökonomie ist Lehre über wirtschaftlich Situation dem Land. Marketing ist über der Werbung,der promotion und Gewinung neue Kunde.
Ökonomie ist eine Lehre über wirtschaftliche Lage des Landes. Marketing beschäftigt sich mit Werbung, Promotion (neudeutsch!) und Kundengewinnung.
5.Auf Studium erwerben wir teoretische und auch praktische Wissen. In dem Studiumprogramm ist auch Praxis
Während des Studiums (Beim Studieren) erwrben wir theoretisches und praktisches Wissen. To drugie zdanie bym wywalil, bo powtorka.
6.Nach beende Studium kann man Probezeit ableisten und Erfahrung sammeln.
Nach dem Studium sollte man (muss man) Praktikum machen und Berufserfahrung sammeln.
7.Erst nach einige Jahre kann man gut zalbar Arbeit finden.
Erst nach einigen Jahren kann man eine gutbezahlte Arbeit bekommen.
8.glücklicherweise Buchhalterin muss keine Fremdsprache kennen.
Ein Buchhalter muss keine Fremdsprachen kennen. To dzisiaj nieprawda! Ale nie o to chodzi..
9.Grunde Pflicht der Buchalterin gibt es:der Buchfüchrung Firma und rechenschaft ablegen
Zu Grundpflichen eines Buchhalters (wszystko jedno jakiej plci) gehören: Buchführung und Bilanzen ????) (Nie wiem)
10.Für manche Leute ist die Arbeit langweiling, aber mir gefalle
...langweilig, aber mit gefällt es.
11.Deshalb möchte ich Buchhalterin werden, weil mir Beruf interessire
Mich interessiert dieser Beruf, deshalb will ich Buchhalterin werden.