Hallo an alle!!

Temat przeniesiony do archwium.
61-69 z 69
| następna
Darüber:

"aber mit der ganzen Sympathie zu Deiner Person, bin ich mir mittlerweile sicher, dass Du gar nicht objektiv bist"

würde ich mich gern mit Dir (und vielleicht allen anderen hier) unterhalten.

Keine Frage: Ich bin ein Freund der und des Polen. Doch denke ich, daß ich schon objektiv bin und sein kann. Und zu den bulgarischen Straßen - ich glaube, da sollten wir uns noch ein Mal unterhalten: In welchem bulgarischen Dorf warst Du?
Wir sind in Sofia gelandet und mit meinem bulgarischen Kumpel Radostin Richtung Pleven zu einer kleien Stadt gefahren. Die Straße war viel besser als einige in Polen. Wenn Du behauptest, Du seist objektiv im Bezug auf das, was ich geschrieben habe, dann finde EINE Person in diesem Forum, die sagt, zwischen Polen und D gibt es nur MINIMALE Unterschiede. Du findest keine und das zeugt davon, dass Du durch Deine freundliche Einstellung zum Polen und zu den Polen, die mich sehr freut und begrüßenswert ist, der Objektivität beraubt bist.
Oh Kurfürst, da habe ich einige Probleme mit… :-)))

1. „Die Straße war viel besser als einige in Polen.“ Da hast Du wohl die schlechtesten Straßen in Polen mit den besten Bulgariens vermischt…

2. „finde EINE Person in diesem Forum…“ hallo, ich bin so vermessen, meine Meinung nicht nur mit den Nutzern dieses Forums zu vergleichen. Das hier ist eine Auswahl. Sie hat nichts mit einer statistischen Größe zu tun. Vergleiche es doch vielleicht mit Erhebungen durch Gesine Schwan.

3. „der Objektivität beraubt…“ → quod erat demonstrandum
Noch etwas: Du bist EINE Straße in Bulgarien gefahren und ziehst Rückschlüsse auf das ganze Land? Oh sorry - not my way... Wer von uns beiden ist voreingenommen???
Du has tRecht. DAFÜR kann ich nur neidisch sein. DAFüR dass du Deutsc bist, sicherlich auch :) Wo ist die deine Zeitung noch bekannt?:)
Du hast immer viel zu sagen, aber wenn man dich nach etwas Konkretem fragt, endet deine Teilnahme an der Diskussion immer mit Stillschweigen. Zweifellos möchtest du hier für einen Hochgebildeten gehalten werden, doch ich muss dich auf den Boden der Realität zurückholen. Tut mir leid.
Wo hast Du denn die berühmten Schläge versteckt? :-)
Du bist doch wirklich lammfromm :-))
Richtig... das waren nur meine freien Gedanken zum Thema :)
das war zu Kurfürst :)
Temat przeniesiony do archwium.
61-69 z 69
| następna

« 

Brak wkładu własnego

»

Studia językowe