Nicht ganz jugendfrei

Temat przeniesiony do archwium.
1-30 z 114
poprzednia |
Neulich im Kaufhaus:

Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine, die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt.

Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt. Obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen, von wo ich sie kenne.

Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"

Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, Sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!"

Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige Mal, als ich untreu war. "Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend auf dem Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"

"Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn."
Sehr witzig! hahaha...aber das mit Gemüse.....ein bischen unappetitlich:-(
toller Witz=D
hähä
Ich fand immer deutsche Witze langweilig. Diesmal stellte sich heraus, das sie so nicht sein müssen. Dieser gefällt mir ganz gut :)

PS
Ich hoffe, diese Gurke hat die Ansprüche dieses Mannes erfüllt :)
Beim Gott treffen sich 3 Leute:
- ein Wessi
- ein Ossi
- ein Russe
Da sagt der lieber Gott: Ich erfülle jedem von euch einen Wusch:)
Erst der Russi: Da Da jeder Russe soll einen Merzedes haben
Ossi: Ich will dass die Berliner Mauer da ist
Da sagt der Wessi entspannt: Wenn jeder Russe einen Merzedes hat und die Mauer wieder da ist da bitte ich nur eine Tasse Cappucino =D
Ehhh... Ich liebe englischen Humor...
wirklich:) ich mag sehr die Komödie ,,Keeping up Appearances" :)
Eine Frau in den besten Jahren wird plötzlich schwer krank und ins Krankenhaus gebracht.