Nicht ganz jugendfrei

Temat przeniesiony do archwium.
31-60 z 114
hab's wohl nicht gecheckt :]
1. Mädchen bekommt vom Mann nach acht Wochen innigen Beisammenseins vielleicht... einen "John"

2. Mann bekommt von Mädchen nach einen "one wrong f..k" vielleicht Gonorrhoe ("Tripper")
das erste hab ich verstanden, das zweite habe ich vermutet, es uberraschte mich nur, wieso trapper oder tripper... nennt man es so?
Wenn die Dame das Erzeugnis abweichend von dem Usus in ihrem Heimatland "Johannes" und nicht "John" nennen soll, soll der Herr sein "Erwerbnis" abweichend von dem Usus in seinem Heimatland nicht "Tripper", sondern "Trapper" nennen...

Übrigens: "Wer fragt gewinnt". Wahre Größe ist, zu fragen, wenn man etwas nicht weiß...
Warum wechseln Blondinen die Windeln ihres Babys nur jeden Monat?
Weil drauf steht: 'Bis 20 Pfund.'

Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat?
Weil auf der Packung steht: 2-4 Jahre.

:)
ich habe gesucht was tripper auf polnisch heisst. das ergebnis war "tryper". Ich dachte was zum kukuck ist tryper?

und dann fand ich das http://www.slownik-online.pl/kopalinski/30CA55473BA6E68D412565B0007A2707.php

ich kann also kein polnisch, oder ? :P
Also, ich würde sagen: Du bist einfach nicht versaut...
Also, ich weigere mich, in dieser frauenfeindlichen Form weiterzumachen...!!!

Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist noch frei. Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich neben ihn. Der Mann kann es kaum aushalten. "Entschuldigung," sagt er "und warum fliegen sie nach Berlin?"

Sie: Ich fliege zum Sex-Kongress," sagt sie. "Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen. Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig ausgestattet, dabei sind es eher die amerikanischen Ureinwohner, bei denen dies so ist. Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Griechen ihren Frauen den meisten Spaß am Sex....Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich kenne ja nicht einmal Ihren Namen."

Der Mann streckt die Hand aus. "Winnetou", sagt er. "Winnetou Papadopoulos"!
hahaha danke dass Du so meinst :)
:-)))
:-))) und das jetzt an Gaby schicken, oder? :-)))
Was ist der Unterschied zwischen Joghurt und einem Mann? Joghurt hat Kultur!

Die Idealmaße eines Mannes: 8[tel]! 80 Jahre alt 60 Millionen auf der Bank 42 Grad Fieber

Was ist ein Mann im Salzsäurefaß??? Ein gelöstes Problem.

Wenn der Verstand kommt, müssen die Haare weichen, das weiß jeder ..... Bei Männern muß die Glatzenbildung eine andere Ursache haben.

Was haben Männer und Wale gemeinsam? Die ganze Zeit im Tran und die meiste Kraft im Sch..nz!
:-))) Äh..., lieber riskiere nicht, bitte... ohnehin ist dort ganz lustig :-)))
Ich stelle jetzt meinen Rechner aus

Am Morgen nach der ersten Nacht. Sie: "Was bist Du eigentlich von Beruf?" Er: "Anästhesist" Sie: "Dachte ich mir, ich hab´ überhaupt nichts gemerkt."
"Mein Mann ist ein Engel!"
"Da hast du aber Glück, meiner lebt noch!"

ER: "Schatzi, bin ich wirklich dein erster Mann?"
SIE: "Natürlich - Ich versteh' gar nicht, wieso Männer immer dasselbe fragen."

Warum sind Frauen eher hübsch als intelligent??
Weil Männer besser sehen als denken können
Also, ich finde-Mokotow hat gewonnen!!!Ich hab´ mich kaputt gelacht,die Witze sind einfach klasse!!Danke Mokotow!!!!
Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen hat.
Richter: "Das ist ein sehr brutales Vergehen. Wenn Sie mit etwas Milde rechnen wollen, müssen Sie uns schon eine Begründung geben."
Der Mann: "Die war so doof, die mußte ich einfach erschlagen!"
Richter: "Das ist ja noch viel schlimmer. Wenn Sie nicht wollen, daß die Geschworenen Sie von vornherein schuldig sprechen sollen, dann geben Sie uns bitte eine plausible Erklärung."
Darauf der Mann: "Das war folgendermaßen. Wir wohnten in einem Hochhaus im 13. Stock und im ersten Sock wohnte eine reizende Portiersfamilie, die hatte drei Kinder. Es war schrecklich! Die waren so klein geblieben, von Natur aus. Der Zwölfjährige war 80cm groß, der 19-jährige 90cm. Ich kam eines Tages hoch zu meiner Frau und sage: Das ist schon was Schlimmes mit den Kindern unserer Portiersfamilie.
'Ja,' sagt meine Frau, 'das ist ein richtiges Pyrenäengeschlecht.'
Ich sage: 'Nein, was Du meinst, sind Pygmäen.'
'Nein,' sagt meine Frau, 'Pygmäen, das ist das, was der Mensch unter der Haut hat, davon kriegt er Sommersprossen.'
Ich sage: 'Das ist Pigment.'
'Nein,' sagt meine Frau, 'Pigment, darauf haben die alten Römer geschrieben.'
Ich sage: 'Das ist Pergament!'
'Nein,' sagt meine Frau, 'Pergament ist, wenn ein Dichter etwas anfängt und nicht zu Ende macht...'
Herr Richter, Sie können sich vorstellen, ich verschlucke mir das Fragment, ich setze mich in meinen Lehnstuhl und lese Zeitung. Plötzlich kommt meine Frau mit einem Satz, ich denke, jetzt ist sie irrenhausreif - 'Liebling, guck mal, was hier steht!'
Sie macht ein Buch auf, zeigt auf eine Textstelle und sagt:
'Das Sonnendach des Handtäschchens war die Lehrerin des Zuhälters 15.'
Ich nehme das Buch an mich und sage, aber Schatz, das ist ein französisches Buch, da steht:
'La Marquise de Pompadour est la Maitresse de Lois XV. Das heißt: Die Marquise von Pompadour war die Mätresse von Ludwig dem 15.'
'Nein,' sagt meine Frau, 'das mußt du wörtlich übersetzen:
La Marquise - das Sonnendach
Pompadour - das Handtäschchen
la Maitresse - die Lehrerin
Lois XV - der Zuhälter 15
Ich muß das schließlich ganz genau wissen, ich habe extra für meinen Französischunterricht einen Legionär angestellt.'
Ich sage: 'Du meinst einen Lektor.'
'Nein,' sagt meine Frau, 'Lektor war der griechische Held des Altertums.'
Ich sage: 'Das war Hektor, und der war Trojaner.'
'Nein,' sagt meine Frau, 'Hektor ist ein Flächenmaß.'
Ich sage: 'Das ist ein Hektar.'
'Nein,' sagt meine Frau, 'Hektar ist der Göttertrank.'
Ich sage: 'Das ist der Nektar.'
'Nein,' sagt meine Frau, 'Nektar ist ein Fluß in Süddeutschland.'
Ich sage: 'Das ist der Neckar.'
Meine Frau: 'Du kennst wohl nicht das schöne Lied: Bald gras ich am Nektar, bald gras ich am Rhein, das habe ich neulich mit meiner Freundin im Duo gesungen.'
Ich sage: 'Das heißt Duett.'
'Nein,' sagt meine Frau, 'Duett ist, wenn zwei Männer mit einem Säbel aufeinander losgehen.'
Ich sage: 'Das ist ein Duell.'
'Nein,' sagt meine Frau, 'Duell ist, wenn eine Eisenbahn aus einem dunklen finsteren Bergloch herauskommt.'
Herr Richter - da habe ich einen Hammer genommen und habe sie totgeschlagen..."
Betretenes Schweigen, dann der Richter:
"Freispruch, ich hätte sie schon bei Hektor erschlagen..."
Was haben Wolken und Männer gemeinsam? Wenn sie sich verziehen, kann es noch ein schöner Tag werden!!!
Schönen Tag alle zusammen :)
moin
Was sagte Gott, nachdem er den Mann erschaffen hat? "Das kann ich aber besser."
Ein Märchen:
Rotkäppchen geht durch den Wald und sieht den Wolf im Gebüsch.
Rotkäppchen: Sag mal Wolf was haste denn für große Augen?
Wolf: Nicht mal in Ruhe Kacken kann man hier!
:DDDDDDDDDDD das war ja guuuuuut :D
Was macht die Frau morgens mit ihrem Arsch?? Sie schmiert ihm Stullen und schickt ihn zur Arbeit!
Sitzt ein kleines Mädchen in der Badewanne: "Mami, wo ist denn der Waschlappen?" Mami: "Der ist nur schnell Zigaretten holen!"
Was soll eine Frau tun, wenn ein Mann in ihrem Vorgarten herumhüpft? Weiterschiessen!!!
Der Elefant fragt das Kamel: "Warum hast du den Busen auf dem Rücken?"
"Hmmmm" antwortet das Kamel, "eigentlich eine komische Frage von jemandem, der den Pimmel im Gesicht trägt ..."
Was ist der Unterschied zwischen einem intelligenten Mann und dem Yeti? Der Yeti wurde schon mal gesehen.
hehe der war gut, aber ich kenne einen besseren Witz..... also..... ein Bär und ein Kanninchen trafen im Wald einen goldenen Fish, der erfüllte ihnen 3 Wünsche. Als erstes fragte der Fish den Bären was er haben will-
- ich möchte das alle Bären IN DIESEN WALD Weibchen werden
jetzt der Kanninchen.....
- ich mochte gerne ein Fahrrad haben
- was? ein Fahrrad? das gibt's doch gar nicht- sagte der Bär- ich möchte das alle Bären IN DEM LAND Weibchen werden- das wurde ihm auch erfüllt
- jetzt der Kanninchen- also wenn ich ein Fahrrad habe dann will ich auch ein Helm haben- das wurde ihm auch erfüllt
- was? ein Helm? regte sich wieder der Bär auf, er ging aufs ganze und sagte...- ich will das alle Bären AUF DIESER WELT Weibchen werden- das wurde auch erfüllt, ... dann grinzte der hinterlistige Kanninchen und sagte.....- ich möchte das der Bär schwul wird..... hehe
Er fragt Sie: "Liebling, wärst Du gerne manchmal ein Mann?"
Sie: "Nein, und du??"
Temat przeniesiony do archwium.
31-60 z 114

« 

Pomoc językowa

»

Studia językowe