Bewerbung

Temat przeniesiony do archwium.
1-30 z 59
poprzednia |
Byłbym wdzięczny za sprawdzenie wszelakich błędów językowych gramatycznych itp.

Bewerbung um eine Stelle als Selbständig Fachkraft für Online-Vertrieb

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige gelesen und ich möchte mich gern bei Ihnen als Selbständige Fachkraft für Onlinevertrieb bewerben.
Im Mai 2010 bestand ich mein Abitur am Gymnasium in Angerburg mit guten Ergebnisse. Ab Oktober diesen werde ich an der Universität zu Warschau das Fachgebiet Finanzen und Rechungswesen studieren.
Seit letzem Jahr habe ich als Fachkraft für Online-Vertrieb in der Firma „STS-Elektro“ gearbeitet. Zu dieser Zeit verzeichnete das Unternehmen den höchsten Umsatz. Auf dem Portal „allegro.pl“ erhielt mehr als 100 Bewertungen. Alle waren positiv.
Ich denke, dass ich geeignet bin für die Stelle, die Sie suchen. Ich bin fleißig, freundlich, verantwortungsvoll und engagiert in dem, was ich tue. Ich habe auch das notwendige Equipment für diese Tätigkeit und ausreichend freie Zeit.
Falls nötig, werde ich Fotokopiereinrichtungen Zeugnisse und Referenzen von Ihrem Arbeitgeber.

Mit freundlichen Grüßen
Bewerbung als selbständige Fachkraft für Online-Vertrieb

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige gelesen und ich möchte mich gern bei Ihnen als selbständige Fachkraft für Onlinevertrieb bewerben.
Im Mai 2010 bestand ich mein Abitur am Gymnasium in Angerburg mit gutem Ergebnis. Ab Oktober werde ich an der Universität Warschau das Fachgebiet Finanzen und Rechnungswesen studieren.

Seit letztem Jahr habe ich in der Firma "STS-Elektro“ als Fachkraft für Online-Vertrieb gearbeitet. Zu dieser Zeit verzeichnete das Unternehmen den höchsten Umsatz. Auf dem Portal "allegro.pl“ erhielt es mehr als 100 Bewertungen. Alle waren positiv.

Ich denke, dass ich für die Stelle, die Sie ausschreiben, geeignet bin. Ich bin fleißig, freundlich, verantwortungsbewusst und engagiert. Ich habe auch das notwendige Equipment für diese Tätigkeit und ausreichend freie Zeit.

Ich würde mich freuen, Ihnen die Zeugnisse und Referenzen meiner Arbeitgeber zukommen lassen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
zamiast Ergebnis uzylabym mit einer Durchschnittsnote i teraz musisz uwazac bo w niemczech jest odwrotnie oceniane od 1 do 6 gdzie jedynka jest najlepsza ocena
an der Warschauer Universität
tego zdania o twojej pracy w pewnej firmie ktora w tym czasie najwyzsze dochody miala nie pisalabym,tego nie mozesz potwierdzic pisaemnie ze to twoja zasluga a pisanie o swoich ewentualnie domiemanych zaslugach jest nieprofesjonalne
nie chce zaprzeczac ze tak nie bylo ale tego nie mozesz w zaden sposob potwierdzic
ostatnie zdanie jest do przeksztalcenia, swiadectwa i swadectwa pracy wysylasz i tak, a powinienes sie cieszyc z powodu wkrotce nawiazanego kontaktu z chefem tej firmy. Hat meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich über Ihre Einladung zu einem persönlichen Gespräch? np.
dziękuję za sprawdzenie i poraz drugi dla Mokotowa.
O to chodzi w CV żeby się chwalić :)
Ostatnie zdanie jest OK bo to praca przez internet i wątpię żebym mógł pojechać na romowę kwalifikacyjną do Wiednia :)
jak jedziesz do Wiednia, tylko mow, ze wszystko umiesz albo jestes szybki w przyzfajaniu nowych rzeczy, tak jak twierdza sami austryjacy. Napisz jescze, ze jesets mobilny, verfügbar, hilfsbereit i ze nie palisz, to jest w Aistrii b. wazne!
przysfajaniu
Austrii
o widzisz dobry pomysł z tym ze się szybko uczę, a palenie raczej nie ma nic d rzeczy bo to praca przez komputer. oni tylko wymagają że w godzinach od 8 do 17 mam być dostępny bądź pod telefonem bądź pod msn :D
Oj, zebys sie nie mylil. Wlasnie przy pracy przed PC wazne jest, ze nie palisz. Caly sprzet przeciez cuchnie na papierochy i przerwy na palenie zapomniales, niektorzy ida co 30 min na papierosa. Wiez mi, ja zyje w Austrii i przypadkowo jestem informatykiem!
ich glaube, das wird eine Fernbeziehung. Er wird gar nicht in Österreich arbeiten... :-)

Persönliche Anwesenheit ist heute nicht mehr erforderlich. Internet reicht.
przyswajaniu
wierz mi = pochodzi od wiary. kapetechagebedewwujot
Ich bin fleißig, freundlich, verantwortungsbewusst, engagiert und verfügbar. Aber meine wichtigste Merkmal ist die Geschwindigkeit der Erwerb neuer Kenntnisse und Fähigkeiten.

Dopisałem wasze uwagi. Wszystko OK?
Schon recht, aber vorstellen muss es sich dort schon persönlich. Und wenn man nach Zigaretten riecht, um nicht zu sagen stinkt, hat man schlechte Karten.
Ich sage auch warum. Wenn man nicht einmal um seine eigene Gesundheit bemüht ist, wie kann er dann um die Arbeit bemüht sein?
Danke bongo für deine Korrektur; das aber "kapetechagebedewwujot" verstehe ich nicht.
Ich bin fleißig, freundlich, verantwortungsbewusst, engagiert und jede Zeit verfügbar.
Aber mein wichtigster Trumpf ist der schnelle Erwerb neuer Er-/Kenntnisse und Fähigkeiten.

das Merkmal
dzięki :) odwdzięczę się jak dostanę pierwszą wypłatę :)
Znowu spałeś na polaku? Gdzieś ty się polskiego uczył?
http://piszpoprawnie.superowo.pl/index.php?node=5
Seit 20 Jahren schreibe und lese ich nichts auf Polnisch; vielleicht von da kommen die sporadischen und dummen Fehler! Sollte jemand damit Probleme haben, dann tut es mir außerordentlich Leid!
Jeszcze cos, zamin "odejdziesz", jak to jest LKW-Water w Wiener Neustadt, to mozesz sobie ta jazde zaoszczedzic, bo placi marnie! On szuka juz, nie wiem dokladnie, jak dlugo, chyba jakies 3 lata jakiegos cepa, ktory by u niego pracowal za darmoche!
Już się rozpłakałem ze współczucia...Buuuuuu...
...i nie wstyd ci wydzierać gębę przy każdej okazji, poradniku?
niet, denn ich schreibe zu 99% auf Deutsch.
japa nie daj sie prowokowac
Dann ist es alles klar. Genauso wie auf polnisch.
Dann ist es alles klar. Genauso wie du auf deutsch.
moze ich bin lernfähig bylo by dokladniej
Temat przeniesiony do archwium.
1-30 z 59
poprzednia |

« 

Nauka języka

»

Pomoc językowa