Krótkie streszczenie książki. Bardzo proszę o sprawdzenie :)

Temat przeniesiony do archwium.
31-42 z 42
| następna
Zylvia ,
dein Text ist schon verbessert. da gibt es keine Fehler mehr !!!!!
irkamozna
wczoraj, 20:17
Aber mal ernst:
netfreak: unsere "Zakladka" Nauka hilft dir wirklich weiter.
Du kannst mich beschimpfen und bezeichnen, wie du es nur willst. Aber es ist für einen Anfänger, wie du, eine Granatenhilfe. Du musst mir gar nichts glauben, Aber, wenn du es beherrscht hast, dann bist du wirklich endlich gut. Lukar! Gute Arbeit!

danke für dein Tipp aber ich benutze die Sprache ganzen Tag auf der Arbeit und zu Hause.
Cytat: netfreak
da gibt es keine Fehler mehr !!!!!

zaplulem piwem monitor z wrażenia
oczywicie, że są błędy, przecież to freak "poprawił"
Söööö.... und was willst du damit sagen? Dass dich jeder versteht? Dieses kann nachvollziehen.
Soll ich dich aufklären, dass es hier nicht um ein normales Bla-bla geht, sondern um ordentliche Benutzung der Grammatik im breitesten Sinne? Soll ich? (habe eine maue Lust dazu).
Das, was für die Schule reicht, bedeutet noch nicht, dass es richtig auf Deutsch ist. Es ist meine subjektive und voll isollierte Meinung.
Dieses kann ich nachvollziehen. Sorry, timeout.
Cytat: irkamozna
Dieses kann ich nachvollziehen. Sorry, timeout.

wiem, piwa szkoda :(
Is ja wurscht. Ordnung muss sein. Und es gilt für jeden.
edytowany przez irkamozna: 13 mar 2012
danke für dein Tipp aber ich benutze die Sprache ganzen Tag auf der Arbeit und zu Hause.

Kaum zu glauben! Alleine im obigen Satz hast du 3 Fehler begangen, und das stellt einem "Ganztagsprachbenutzer" wie du ein sehr schlechtes Zeugnis aus...
Zylvia , dein Text ist schon verbessert. da gibt es keine Fehler mehr !!!!!
Zur gleiche Zeit spricht Georg mit Karl.
Die Kräuterfrau geht zum ihren Mann.
Mamy szukać dalej i głębiej?
edytowany przez irkamozna: 14 mar 2012
Das Buch unter dem Tittel "Heiße Spur in München" ist die Kriminialgeschichte. Es erzählt über ein Ereignis aus München.
Paola besucht ihren Freund Karl in München. Sie will sehr die Stadt besichtigen.
Paula, wie die echte Touristin macht Fotos dem Gedenkbrunnen. Kollegen von Karl Georg erzählen ihr über den Markt. Dann geht Paola zwischen Marktständen und kauft Kräutern bei/von einer Frau. Die Kräuterfrau überredet sie zu einem Ankauf teuren bayerischen Kräuter.
Danach gehen sie am Marienplatz und schauen sie dem Tanz des Holzfiguren vor dem Rathaus. Nach einer Weile sind sie schon in Wirtshaus und essen. Georg geht aus, weil er ein wichtiger Anruf von der Arbeit bekommen hat. Paola und Karl haben ein Problem mit dem Dialekt, aber sie bestellen trotzdem Essen. Damals legt Paola das Tütchen mit den bayrischen Kräutern und Karl ist ägerlich, wenn er den Preis erfahren hat.
Später während des Kochens des Steak gibt sie ein bisschen Kräuter dazu. Sie probiert und das schmeckt nicht gut. Plötzlich fühlt sie sich sehr schlecht.Sie hört Stimmen und ist erschrocken.
Am nächsten Morgen erzehlt Paola, was passiert ist. Karl bringt Kräuter ins Labor, geht zur Arbeit und dort redet mit Georg . Paola geht zur Apohteke und kauft Medikammente. Dort hat jemand ihr kleine Tüte unterschoben. Das riecht wie Kräuter. Plötzlich fühlt sich Paola beobachtet von einem alten Mann aus der Apotheke. Sie ist wünted und schreit ihn an. Er sei schuldig. In der gleichen Zeit kommt Karl nach Hause zurück.Er macht sich große Sorgen um Paola weil sie weg ist. Karl sieht neue Tütchen. Indes ist Paula auf dem Markt. Sie will die Polizei rufen. Krauterfrau ist erschrocken und verlässt den Marktplatz.
In der gleiche Zeit spricht Georg mit Karl. Georg weißt schon , dass Kräuter Drogen sind und geht zum Viktualienmarkt. Karl sucht Paola und geht nach hause.
Krauterfrau geht zum ihren Mann. Paola geht hinterher. Sie hört das Gespräch zu.

pierwsze zdanie nie die Gesch..... tylko eine Geschi.... Das Buch -Titel-ist eine Krimi...........

Konstrukcja zdaniowa kazdego zdania jest oplakana nie chce mi sie poprawiac bo i po co
die Geschichte wiec nie mozemy napisac es erzählt tylko sie er.......
Sie möchte gerne die Stadt erkunden und vor allem besichtigen ihre Sehenswürdigkeiten.

tak bym sklecila to zdanie zeby mozna bylo zrozumiec o co chodzi
edytowany przez Diego44: 14 mar 2012
Temat przeniesiony do archwium.
31-42 z 42
| następna

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie