Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzeni .

Hallo anna eingangs begrüße ich dich herzlich. Du fragtest mir letztens an das Schulgebäude. Ich gehe in ein Lyzeum Tadeusza Kosciuszki in Ropczycach. In dieser ich schule ich lerne schon die drei Jahre. So viel dauert die Forschung in einem Lyzeum. Sehr mag ich diese Schule. Am sehr mag ich matemtykę und das Deutsche. Ich besuche die zusätzlichen Lektionen. Die Lektionen abschließen ich am spät über 14. Und du gehst du zu welcher Schule? Erzähl mir etwas über sie. Ich begrüße und ich erwarte die baldige Antwort

Na wstępie serdecznie Cię pozdrawiam.
Pytałaś mnie ostatnio o szkołę.
Chodzę do liceum Tadeusz Kosciuszki w Ropczycach.
W tej szkolę uczę się już trzy lata. Tyle trwa nauka w liceum.
Bardzo lubię tą szkołę.
Najbardziej lubię matemtykę i niemiecki.
Uczęszczam też na dodatkowe lekcje.
Lekcje kończę najpóźniej o 14.
A ty do jakiej chodzisz szkoły ?
Opowiedz mi coś o niej.
Pozdrawiam i czekam na szybką odpowiedź
Hallo Anna,
am Anfang meines Briefs möchte ich Dich herzlich grüßen. Ich danke Dir für deinen letzten Brief. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich moechte auf Deine Frage antworten. Ich gehe zur Oberschule in Ropczyce. In dieser Schule lerne ich seit drei Jahren. Ich mag sehr meine Schule. Am meisten mag ich Mathematik und Deutsch. Ich besuche auch die zusätzlichen Lektionen. Meistens beende ich meine Unterrichten um 14 Uhr. Ich habe eine Frage. Kannst du mir sagen, was für eine Schule besuchst du ? Erzähl mir über deine Schule. Ich warte auf Deine Antwort.
Liebe Gruesse,
deine XYZ
https://niemiecki.ang.pl/forum/pomoc-jezykowa-sprawdzenie/203695/page/1#post1265089
Czy wy jestescei naprawde psychiczne? W jakim celu poprawiacie ciagle jedno i to samo, skoro juz jest raz dobrze zrobione? Na kleju, czy co?

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Życie, praca, nauka

Zostaw uwagę