Hast du schon Deutschland oder irgendein Land in Europa besucht? - prośba o sprawdzenie krókiego tekstu

Temat przeniesiony do archwium.
Cześć:) Proszę o zerknięcie na poniższy tekst i poprawienie błędów, z góry bardzo dziękuję.

Hast du schon Deutschland oder anderes Land in Europa besucht?

Ich bin in Deutschland nie gewesen. Ich war nur auf dem Flugzeug, aber ich konnte nicht dieses interresantes Land besichtigen. Ich hoffe, dass ich in der Zukunft noch Berlin oder Nürnberg sehen werde. Aber bin ich in Griechenland und Großbritannien gewesen. Ich arbeitete dort als Kellnerin. Es war sehr toll in Griechenland wo die Sonne scheint immer und Leute sind sehr nett und seevoll. Lezte Ferien verbrachte ich hingegen in Großbritannien. Da regnet sehr oft und viele Menschen mögen das nicht. Aber infolge des Regens gibt es dort viel Grün und das gefällt mir sehr.
iw89 = Soiree = krokodylcio = Belata = Jualia = verschleiern = belauschen....und....und...
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Cytat: irkamozna
iw89 = Soiree = krokodylcio = Belata = Jualia = verschleiern = belauschen....und....und...
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Nein, die Kleine!?
Cytat: Tamod
Nein, die Kleine!?
Und wer sonst macht so was:
Z jednej strony śmiech szalony, z drugiej strony gorzka łza...
Will sagen: einerseits superkomplizierte Sätze, andererseits: "Ich war nur auf dem Flugzeug,...."
Ich bin nie in Deutschland nie gewesen./ Ich war nie in Deutschland.
(Ich war nur auf dem Flugzeug,?) aber ich konnte nicht dieses interresantes interessante Land nicht besichtigen.
Ich hoffe, dass ich (in (der) Zukunft)/irgendwann/später/... noch Berlin oder Nürnberg sehen werde.
Aber bin ich bin in Griechenland und Großbritannien gewesen./ Ich war in ... .
Ich arbeitete dort als Kellnerin.
Es war sehr toll in Griechenland, wo die Sonne immer scheint immer, und die Leute/Menschen sind sehr nett und (seevoll?) sind.
Lezte Die letzten Ferien verbrachte ich hingegen in Großbritannien.