Es tut mir für diese Seite wirklich leid, dass solche Idioten wie König hier immer noch so viel zu sagen haben. Ich meine, die ADMINS haben auch nicht alle Tassen im Schrank, wenn sie auf das was sich auf diesem Forum abspielt, nicht mal reagieren. Es ist ja eure Forum, von dem viele erwarten, dass es ihnen hier geholfen wird! Ich kann mir vorstellen, das ihr selber kein Deutsch verstehen und vielleicht nicht beurteilen könnt, dass das was Herr König schreibt (bzw. Werkonika schreibt) kein richtiges Deutsch ist und werden nocht dazu frech, wenn man darauf hinweist. Wer seid ihr ADMINS, wo seid ihr? Macht es euch Spass, dass die Leute, die viel besser Deutsch können von einem Dilettanten wie König unterdrückt und ausgelacht werden? Es ist schade für die Leute, die Deutsch lernen wollen und fürchte, dass bald bleibt hier nur Herr König mit noch ein paar Idioten, wie Weronika und werden sich über Tokio Hotel unterhalten und dabei wird Weronika ihre Leder malen, damit sie nicht zerstört. Alles Gute