sprawdzian ustny :(( pomocy!

Temat przeniesiony do archwium.
31-60 z 71
co lubisz czytac
ich habe mich die ganze Zeit gefragt was sie mit Leder meint.
a to akurat przez pomyłkę;P ale to cię nie usprawiedliwia z "glupia krowo" zastanów się co piszesz, ja ciebie nie przezwałam ani nie przezwę
ich würde die Haut vorschlagen
sorki za pomyłkę, zamiast Leder powinno być Haut
Es tut mir für diese Seite wirklich leid, dass solche Idioten wie König hier immer noch so viel zu sagen haben. Ich meine, die ADMINS haben auch nicht alle Tassen im Schrank, wenn sie auf das was sich auf diesem Forum abspielt, nicht mal reagieren. Es ist ja eure Forum, von dem viele erwarten, dass es ihnen hier geholfen wird! Ich kann mir vorstellen, das ihr selber kein Deutsch verstehen und vielleicht nicht beurteilen könnt, dass das was Herr König schreibt (bzw. Werkonika schreibt) kein richtiges Deutsch ist und werden nocht dazu frech, wenn man darauf hinweist. Wer seid ihr ADMINS, wo seid ihr? Macht es euch Spass, dass die Leute, die viel besser Deutsch können von einem Dilettanten wie König unterdrückt und ausgelacht werden? Es ist schade für die Leute, die Deutsch lernen wollen und fürchte, dass bald bleibt hier nur Herr König mit noch ein paar Idioten, wie Weronika und werden sich über Tokio Hotel unterhalten und dabei wird Weronika ihre Leder malen, damit sie nicht zerstört. Alles Gute
versteht wollte ich schreiben
ja weißt du ajajaj das ist Russisch,
Danke schön. Jetzt kann ich nur sagen, dass du sehr nett bist.
Halt die Klappe!.........oder.............sag alles was du willst.Das ist dein Gewissen...
du guckst zu viel Scheisse im deutschen fernseher. Deutschland sucht den Superstar wäre etwas für dich, kannst du dich vielleicht bewerben und ein Lied von Tokio Hotel auf Deutsch singen. Es lebe Dieter Bohlen
uuuuuuuuuuuuuuuuu,hat doch weh getan? du arme muss jetzt König sagen!!!
kati90, na twoim miejscu nie wierzylabym zadnemu slowu napisanemu przez kolege Königa i kolezanke Weronika.
Gut geraten! So ein Genie wie du kommt jede Sekunde auf die Welt.
du wolltest "versteht" schreiben, aber du hast "verstehen" geschrieben

Kali chcieć jeść, Kali chcieć pić i Kali właśnie widzieć, że na forum być osoby, które mówią w jego języku...

ich wollte "Haut" schreiben (wirklich), aber ich habe "Leder" geschrieben
piszesz za kazdym razem to samo, teraz napisz, ze musisz sie jutro za mnie w kosciele pomodlic.
ajajaj i tromba to jedna osoba!
stety tobie tobie już nic nie pomoże persaldo mach dich vom Acker
też się zorientowałam...po tym, skąd piszą(czyt.pisze) tyle samo bezczelności co "mądrości", nie uważasz?
dumm bleibt dumm. du kannst es deinen dummen deutschen freunden sagen, die dir so ein drecksdeutsch beigebracht haben. wenn du es nicht merkst, dann muss du wirklich dumm sein. Sorry König, mit solchen geistig gestörten kann ich nichts anfangen. bleib also auf deinem Forum die seit langem schon "Dummdeutsch für Dummies" heißen soll
ach, i jak do tego doszlas? taki adres jak ja ma w niemczech miliony
tym razem ja to napiszę, ale nie pomodlę się jutro, co najwyżej pojutrze w kościele...przyda ci się.w tej chwili piszę całkowicie poważnie.nic więcej dla ciebie nie mogę zrobić chociaż bym chciała.
Nieważne jak, ważne, że doszłam.
ale te miliony w Niemczech nie reprezentuja takiego niskiego poziomu kultury jak ty!!!
Ausnahmen bestätigen die Regel...

Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.
sag mir nur warum warum warum, warum bist du so dumm ? ^^
a zrozumialas co napisalas?
tak, zrozumiałam. gdybym nie rozumiała, to bym nie pisała.
Fühlst du dich jetzt besser?

Heute mir, morgen dir.
dziękuję wszystkim bardzo:) szczególnie: König von Deutschland i Weronice!! bardzo mi pomogliście!! :*
ajajaj , chyba troche przesadzasz :>
dafür sind wir da
Temat przeniesiony do archwium.
31-60 z 71

« 

Pomoc językowa