Po co tak pisać, skoro ja stwierdzam fakt... --> du hast recht. Gosia will dich bloß verunsichern.
Früher war ich nicht interessiert --> es gilt auch. Aber es ging um den Artikel. Du hast getrickst.
Damals war es die Priorität für mich. --> Für meine Gefühle ein wenig "geschwollen" formuliert, aber OK. "die" weg!
Oder: Damals war es für mich DIE Priorität. (DIE - künstlich hervorgehoben)
Im Laufe der Zeit überlegte ich mir mehr der Verbleib. --> Sinn - fraglich. Verbleib? Suche ein "passenderes" Wort. Was für ein Verbleib ist hier gemeint? (und dann die Deklination des bestimmten Artikels richtig einsetzen)
Ich stehe morgen früh auf,... -->Morgen war auch nicht falsch, aber es gilt nur für den morgigen Morgen.
Ich habe den gestrigen Text gerade korrigiert. --> "gerade korrigiert" - gerade an dieser Stelle könnte prosto = skorygowałem prosto (durne spolszczenie przeze mnie) bedeuten. Was meinst du zu "gerade eben korrigiert"?
Ich hoffe, dass alle Fehler sind jetzt verbesserte. -->die Fehler = wenn schon "die", dann "verbesserte"?
Ich vermute, du denkst eben so (nicht: ebenso!). Es geht aber nicht um "die Fehler", sondern um "sind".
Ich muss nicht so viele Dinge tragen. --> Vorschlag: mit mir herumtragen.