Krótkie opowiadanie - sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Temat zamknięty
61-90 z 115
ES hat das von irgendwoher kopiert i wkleil. ES ist ein Vollidiot!ES zitiert sich selbst, wie diego. Gleiche Psycho-Rasse.
Gdyby nie fakt, że używa polskich znaków, myślałabym, że to ona.
Ein Trittbrettfahrer. Nix mea. Keine Ahnung, aber Zeitungsbuchstaben zusammenkleben und als eigene Briefe versenden. Es ist gleich sichtbar. Bei uns nennt man so was: Flachwixer, aber ES ist noch zu dumm für diesen Titel. ES ist ein ganz kleiner Wackeldackel mit Ambitionen ein Schepperle zu werden. Oh-nanie muss gelernt werden. Aber woher denn? Nur im Forum. Anpinkeln und weg hinter das Gebüsche.
btw. deshalb kommen seine Antworten so selten. ES muss das ganze Forum durchstöbern, um ein Zitat zu finden.
edytowany przez zochama: 09 lut 2011
zośka infantylna jesteś. Lubisz tak, gdy się ciebie bierze za kobietę. Kręci cie to co? Och ty mały zbereźniku.
Siegschte? Jetzt hat ES Deutsch auf einmal total verlernt. ES findet keine passenden Zitate und fährt voll auf die Genitalschiene. Es ist saudeppert und überintelligent demoralisiert. ES meint, es spielt irgendeine Rolle. Einfach Halbgrasdackel. Zum Vollgrasdackel fehlen noch 12 Jahre fleissiger Übung mit dem Zitate-Schnippseln.
es gibt keinen mehr, außer mir. sieht nicht?
Cytat: Akon1
es gibt keinen mehr, außer mir. sieht nicht?
Was für n Dialekt isses? :D
Hör auf, dir "Zitate" zusammenzufriemeln. Und sag nun endlich, wer ich nicht bin aber zu sein vorgebe.
machen wir so! ein Vorschlag: ein Gespraech per skype mit Webcams. white-alpaga he?
Was soll so ein Gespräch beweisen?
Deine Weiblichkeit. Ich bin neugierig, wie du bist. Ich kann nach Kiel ziehen.
Die zośka meochte ich auch sehen.
edytowany przez Akon1: 09 lut 2011
Deine Weiblichkeit. Ich bin neugierig, wie du bist.

Hä? Glaubst du, ich bin ein Kerl? Weit gefehlt aber ich habe kein Problem damit. Kannste denken, was du willst. Ich habe kein Interesse daran, dich kennen zu lernen und bin nicht neugierig wie du bist.
War dies deine große Behauptung, ich sei wer anders? *lachmichtot*

Ich kann nach Kiel ziehen.

??
Na und? Zieh hin, wo du willst. :)
Cytat: white-apple
Deine Weiblichkeit. Ich bin neugierig, wie du bist.

Hä? Glaubst du, ich bin ein Kerl? Weit gefehlt aber ich habe kein Problem damit. Kannste denken, was du willst. Ich habe kein Interesse daran, dich kennen zu lernen und bin nicht neugierig wie du bist.
War dies deine große Behauptung, ich sei wer anders? *lachmichtot*

wer redet von Dialekten?
mir ist scheissegal, ob du Kerl oder nicht, bist. Zeig mir einfach dein scheones Gesicht und ich zeige dir meins. Fertig. Ich kann was auf Deutsch sagen. Ich empfehle mich.
mir ist scheissegal, ob du Kerl oder nicht, bist. Zeig mir einfach dein scheones Gesicht und ich zeige dir meins . Fertig.
Warum soll ich meine Identität preisgeben? Dein Gesicht brauch ich nicht sehen. Fertig.
mir ist scheissegal, ob du Kerl oder nicht, bist. Zeig mir einfach dein scheones Gesicht und ich zeige dir meins . Fertig.
Warum soll ich meine Identität preisgeben? Dein Gesicht brauch ich nicht ZU sehen. Fertig.
Beides (mit/ohne "zu") ist richtig, soweit ich weiß. Dazu kann sich gerne noch 'wer äußern.

Es ging aber nicht um die Form, sondern um den Inhalt. Um es kurz zu fassen: ich bin nicht so blöd, mich dir zu zeigen.
Der Unterwixer sucht Kontakte.
Es ging aber nicht um die Form, sondern um den Inhalt. Um es kurz zu fassen: ich bin nicht so blöd, mich dir zu zeigen.[/quote]
Ich habe es vermutet. Vergiss es. Jetzt habe ich keinen Bock, dich zu sehen. Ich kann es mir aber vorstellen, wie du aussiehst.
was ist mit dem Forum los? zoska ist gekommen :)
Ich habe es vermutet. Vergiss es. Jetzt habe ich keinen Bock, dich zu sehen. Ich kann es mir aber vorstellen, wie du aussiehst.

Was hast du vermutet? Das ich nicht so blöd bin, mich einem Deppen wie dir zu zeigen? :D Wie kamst du überhaupt auf die bescheuerte Idee, ich mach da mit?
edytowany przez white-apple: 09 lut 2011
Beides (mit/ohne "zu") ist richtig, soweit ich weiß. Dazu kann sich gerne noch 'wer äußern.

"Brauchen ist mit zu zu gebrauchen, oder gar nicht zu gebrauchen." - ein Spruch von meinem Opa. Ich weiß aber auch nicht, ob er heute noch stimmt. Die Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen.

... und Akon1, irgendwie bist Du doch ziemlich krank, oder?

white-apple@ ... "mich einem DEPPEN wie dir ...." muß es heißen ;-)
edytowany przez mamapia: 09 lut 2011
Danke, mamapia! Der Satz klang richtig für mich.
Mal wieder was dazu gelernt :)
... vielleicht ist er das auch. Er klingt für mich auch richtig. Ich bin nur grade zu faul um nachzuschauen ...
du hast offensichtlich ein grosses Möschensjucken. Wollte nur helfen.

häääää????
Offensichtlich ist nur eins. Du bist kein Frauenkenner.
... und es hat von 21:31 bis 21:43 gedauert diesen genialen Satz zu bauen. :-)))
Daraus kann man dann noch schließen, dass Du nicht nur kein Frauenkenner bist.
edytowany przez mamapia: 09 lut 2011
mamapia
lass mich in Ruh, bitte. Mache ich dir Vorwürfe wegen deutschen Autos? Nein. Sie sind the best. Wegen der Frauen? JA. Sorry. Das wiederholt sich nie. Ich verspreche es Dir!
Cytat: mamapia
... und es hat von 21:31 bis 21:43 gedauert diesen genialen Satz zu bauen. :-)))
Tja, war schon besonders raffiniert ;)
Akon, ich lasse Dich in Ruh. ... aber was hab ich mit deutschen Autos zu tun?
und mit den Frauen, ja keine Ahnung, was Dir da so durch den Kopf geht...
Dass Akon, der Flachwichser, dumm wie Stroh ist, ist doch klar.
Deswegen verstehe ich die ganze Aufregung nicht.
Der Klügere gibt nach!
Und weil's so ist regieren die Dummen die Welt :)

PS. Ignoriere ihn einfach Jabłuszko
edytowany przez Tamod: 09 lut 2011
Das wiederholt sich nie.
Kommt nicht/nie wieder vor.
Temat przeniesiony do archwium.
61-90 z 115

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - tłumaczenia